Ich habe mal eine Frage an Euch:
Hat jemand o.g. Heft übrig oder kann mir jemand von diesem Heft Fotokopien zusenden. Ich bekomme es nirgendwo mehr zu kaufen.
Ich habe auch schon bei Burda nachgefragt, aber auch dort kann mir niemand weiter helfen.
Die Kopien und die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.
Liebe Grüße
Doris
zunächst einmal recht herzlichen Dank an Euch alle für Eure Bemühungen.
Es handelt sich um das Heft S20 von 1984, auf dem Titelblatt ist eine Gardine mit einer Glockenblumenbordüre
Gruß
Doris
Danke ihr Lieben,
ihr seit einfach spitze. Es ist so schön hier im Forum und ich finde es richtig toll, wie sich einer für den anderen einsetzt. Wenn ich helfen kann, tue ich es natürlich auch gerne.
Gruß Doris
dorisw1 hat geschrieben:Danke ihr Lieben,
ihr seit einfach spitze. Es ist so schön hier im Forum und ich finde es richtig toll, wie sich einer für den anderen einsetzt. Wenn ich helfen kann, tue ich es natürlich auch gerne.
Gruß Doris
Das kann ich nur bestätigen, ich bin zwar nicht sooooooooo oft hier, durfte aber auch schon einige Hilfe erfahren und auch "zurück" geben.
An dieser Stelle mal ein globales DANKE für das neidlose Miteinander hier.
Ich habe diese Nacht wenigstens eine sinnvolle Beschäftigung gehabt, aber ich habe das Heft auch leider nicht!!!
Habe aber bei der Gelegenheit einige schöne Muster gefunden, deshal mal mein Danke an Dich!!!
Ohne das Suchen hätte ich diese Muster wahrscheinlich nicht so schnell gefunden!!
Hallo Doris
Bist du schon wieder auf Suche nach Neuem?
Hast du die Baby Ausfahrgarnitur schon fertig oder noch garnicht angefangen? Hab ich das Foto übersehen?