Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
dagmar, ich freu mich auch schon auf deine klara. hoffentlich schaffst du es bis morgen, denn dann bin ich erstmal 1 woche nicht da
das zusammenhäkeln mit kettmaschen kann ich euch nur empfehlen, hab ich auch erst von bascha gelernt und klappt prima und sieht wirklich super aus. ... und vor allem hat man nicht so dicke würschte
das zusammenhäkeln mit kettmaschen kann ich euch nur empfehlen, hab ich auch erst von bascha gelernt und klappt prima und sieht wirklich super aus. ... und vor allem hat man nicht so dicke würschte
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
huhu Biene, mensch Du warst ja fleißig mit den Patchis, dass wird der OBERHAMMER.......ich muß noch die doofen Socken stricken und zwischendrin paar Patchis und einen Pullover auf der Nadel......und ...und ...und....
Wünsche Dir und Männe eine schöne Woche, kommt wieder heil heim, Gute Fahrt!
Liebe Grüße
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
Wünsche Dir und Männe eine schöne Woche, kommt wieder heil heim, Gute Fahrt!
Liebe Grüße
Manche Menschen machen die Welt besonders, indem Sie einfach da sind !
- Fleissiges_Bienchen
Hallo @all,
ein Klara-Verschnitt ist auch in der neuen Sabrina Nr. 9 - Modell 10. Wenn ich nochmal der Klara-Sucht verfalle, strick ich mir den wohl nach.
LG Sabine
ein Klara-Verschnitt ist auch in der neuen Sabrina Nr. 9 - Modell 10. Wenn ich nochmal der Klara-Sucht verfalle, strick ich mir den wohl nach.
LG Sabine
Zuletzt geändert von junibine am 14.08.2007 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Noch so eine schöne Klara von der Susi - super!!!!!
Ich mach heut' den ersten Ärmel fertig, wenn ich nach einem weiteren Baustellentag die Nadeln noch halten kann.....
Ich mach heut' den ersten Ärmel fertig, wenn ich nach einem weiteren Baustellentag die Nadeln noch halten kann.....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Fleissiges_Bienchen
Meine Klara ist fertig ´. Das Beste daran sie paßt perfekt. Wollte ein Foddo machen, aber....meine Batterie ist alle. Jetzt wird geladen, mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, sonst aber morgen.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr