kostenlos und unverbindlich - Online-STRICKRECHNER
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
kostenlos und unverbindlich - Online-STRICKRECHNER
Hallo,
Habe gerade die Beta-Version meines Online-STRICKRECHNERS freigegeben.
http://www.strickrechner.woll-insel.at
Der Strickrechner steht allen Besuchern kostenlos und unverbindlich zur Verfügung !
Ist noch nicht ganz fertig, aber die 6 wichtigsten Pullover-Schnitte können berechnet werden.
Über Feedback (ob brauchbar) würde ich mich freuen
mfG
dobra
Habe gerade die Beta-Version meines Online-STRICKRECHNERS freigegeben.
http://www.strickrechner.woll-insel.at
Der Strickrechner steht allen Besuchern kostenlos und unverbindlich zur Verfügung !
Ist noch nicht ganz fertig, aber die 6 wichtigsten Pullover-Schnitte können berechnet werden.
Über Feedback (ob brauchbar) würde ich mich freuen
mfG
dobra
Oh, das sieht aber sehr schön aus! Das werde ich beim nächsten Pulli auch ausprobieren! Danke!
Wie finanziert sich denn so ein kostenloses Angebot, durch Klicks oder so?
Wie finanziert sich denn so ein kostenloses Angebot, durch Klicks oder so?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo nochmal,
bitte nicht zu ungeduldig sein und immer mal wieder reinschaun, was es neues gibt.
mfG
dobra
P.S.: "finanzieren" tut sich das garnicht - hab vor einem halben Jahr mit dem Programmieren (Perl, JavaScript) angefangen und "mißbrauche" meine Seiten jetzt zu Übungszwecken - und es macht Riesenspaß, wenn ich eine Idee umsetzten kann
Hab`s auf die todo-Liste geschrieben - es ist ja noch seeeeehhhr viel zu tunder Rechner berechnet ja garnicht,wieviele Maschen man fürs Ärmelbündchen auf nehmen muß,und vielleicht könnte man auch größere Größen rein nehmen?
bitte nicht zu ungeduldig sein und immer mal wieder reinschaun, was es neues gibt.
mfG
dobra
P.S.: "finanzieren" tut sich das garnicht - hab vor einem halben Jahr mit dem Programmieren (Perl, JavaScript) angefangen und "mißbrauche" meine Seiten jetzt zu Übungszwecken - und es macht Riesenspaß, wenn ich eine Idee umsetzten kann
Zuletzt geändert von dobra am 13.08.2007 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu
wenn ich Maße eingebe,und dann in die nächste Zeile eingeben will,kommen Buchstaben,statt Zahlen,und Fehlermeldung,sonst finde ich den Rechner super,ich habe zwar den anderen Strickrechner,aber da gefallen mir die Halsausschnittabnahmen nicht so gut,und ich kann dort die Schulterbreite nicht ein geben
wenn ich Maße eingebe,und dann in die nächste Zeile eingeben will,kommen Buchstaben,statt Zahlen,und Fehlermeldung,sonst finde ich den Rechner super,ich habe zwar den anderen Strickrechner,aber da gefallen mir die Halsausschnittabnahmen nicht so gut,und ich kann dort die Schulterbreite nicht ein geben
LG
ANGELIKA
Empisal 326 + DB
ANGELIKA
Empisal 326 + DB
Das kommt dann, wenn man Kommazahlen mit "," statt mit "." eingibt.wenn ich Maße eingebe,und dann in die nächste Zeile eingeben will,kommen Buchstaben,statt Zahlen,und Fehlermeldung
Also 19,5 = wird nicht als Zahl akzeptiert
19.5 = wird korrekt berechnt
(wenn möglich sollte man aber Kommazahlen bei der Eingabe überhaupt vermeiden)
mfG
dobra
- Wollknäuel
Hallo und guten Morgen aus Wien,
Habe meine "Hausaufgaben" gemacht und ab sofort kann man auch die Bündchenbreite (bei Ärmel und Vorder- Rückenteil) eingeben und berechnen.
=> man kann wahlweise eingeben und berechnen, ob man enge oder weite Bündchen stricken möchte.
(Danke für den Hinweis - das hat wirklich gefehlt)
mfG
dobra
Habe meine "Hausaufgaben" gemacht und ab sofort kann man auch die Bündchenbreite (bei Ärmel und Vorder- Rückenteil) eingeben und berechnen.
=> man kann wahlweise eingeben und berechnen, ob man enge oder weite Bündchen stricken möchte.
(Danke für den Hinweis - das hat wirklich gefehlt)
mfG
dobra
Hallo Angelika,
hab's gerade nochmal getestet - bei mir wird alles so berechnet und angegeben, wie es sein soll
(Beim Schnitt werden die Bündchen cm nach der Breitenangabe in Klammer angezeigt und die Maschen-Angaben in der Anleitung stimmen auch)
Vielleicht ein Cache - Problem ?
Versuch mal ein "neu Laden" bzw im IE "aktualisieren".
mfG
dobra
hab's gerade nochmal getestet - bei mir wird alles so berechnet und angegeben, wie es sein soll
(Beim Schnitt werden die Bündchen cm nach der Breitenangabe in Klammer angezeigt und die Maschen-Angaben in der Anleitung stimmen auch)
Vielleicht ein Cache - Problem ?
Versuch mal ein "neu Laden" bzw im IE "aktualisieren".
mfG
dobra
Hallo Dobra
bei mir klappt es jetzt auch,hatte falsche Maße ein gegeben,jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage,wenn ich ein Top stricken möchte,hat man doch eine schmalere Rückenbreite?wie gibt man das denn beim Rechner ein?habe ich schon oft beim fullyrechner probiert,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin,vielleicht kann mir jemand das hier idiotensicher ,erklären
bei mir klappt es jetzt auch,hatte falsche Maße ein gegeben,jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage,wenn ich ein Top stricken möchte,hat man doch eine schmalere Rückenbreite?wie gibt man das denn beim Rechner ein?habe ich schon oft beim fullyrechner probiert,aber irgendwie bekomme ich das nicht hin,vielleicht kann mir jemand das hier idiotensicher ,erklären
LG
ANGELIKA
Empisal 326 + DB
ANGELIKA
Empisal 326 + DB