Klaralund-Knitalong - Wer macht mit?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Morgen,
ich komme auch nicht weiter, da ich immer noch verschnupft bin. Der Haushalt durch die Grippe fast 1 Woche liegen geblieben ist. Ich hoffe nur das dieser bloede schnupfen bis Mittwoch weg ist, da gehe ich naemlich essen. Waere zu schade, das leckere Essen nicht richtig schmecken zu koennen.
Gruss
Yvonne
ich komme auch nicht weiter, da ich immer noch verschnupft bin. Der Haushalt durch die Grippe fast 1 Woche liegen geblieben ist. Ich hoffe nur das dieser bloede schnupfen bis Mittwoch weg ist, da gehe ich naemlich essen. Waere zu schade, das leckere Essen nicht richtig schmecken zu koennen.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
-
Grüße euch
hallo guten Morgen habe es endlich geschafft und möchte mich vorstellen
ich bin die Jutta und hatte Schwierigkeiten mit dem registrieren.
Möchte Euch alle begrüßen und einen schönen Sonntag wünschen
Die Klaralund Gallerie gefällt mir gut, mache zur Zeit einen ähnlichen
aber doch danach den richtigen. Auch der gehäkelte ist hübsch
Jutta
ich bin die Jutta und hatte Schwierigkeiten mit dem registrieren.
Möchte Euch alle begrüßen und einen schönen Sonntag wünschen
Die Klaralund Gallerie gefällt mir gut, mache zur Zeit einen ähnlichen
aber doch danach den richtigen. Auch der gehäkelte ist hübsch
Jutta
-
wow kaum ist man mal paar tage nicht da, schon wieder klaras fertig, super christel und auch die von brigitte ist klasse geworden!!! gefallen mir sehr, auch die angefangene von brigitte wird bestimmt wieder ein meisterstück. ich freu mich richtig, dass euch die klaras so gut gelingen und ihr alle spaß dran habt.
hab letzte woche auch wieder wolle gebunkert , stell ich nachher bei wolle-wolle rein
hab letzte woche auch wieder wolle gebunkert , stell ich nachher bei wolle-wolle rein
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
So, nun bin ich wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber - meine klara ist natürlich liegengeblieben!!
@ Jutta!
Schön, das Du nun doch zu uns gefunden hast!! Habe Deine Mail heute erst lesen können,weil ich eine Woche nicht da war!!
Ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!!
Ich werde meine Klara Morgen wieder anfangen.
Heute werde ich nicht mal mit dem Lesen fertig werden!!
Aber - meine klara ist natürlich liegengeblieben!!
@ Jutta!
Schön, das Du nun doch zu uns gefunden hast!! Habe Deine Mail heute erst lesen können,weil ich eine Woche nicht da war!!
Ein herzliches Willkommen hier bei uns!!!!
Ich werde meine Klara Morgen wieder anfangen.
Heute werde ich nicht mal mit dem Lesen fertig werden!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
Hallo ihr Klara-Strickerinnen
Habe mich heute mal mit dem Phänomen des Klaralunds auseinandergesetzt und denke, eine Klara wäre ein nettes Projekt für einen ersten Pulli (habe nämlich noch nie einen Pulli gestrickt!).
Allerdings stellt sich mir eine Frage: warum werden Körperteil und Ärmel nicht in Runden gestrickt?
Dann könnte man sich doch das lästige Zusammennähen sparen? Oder würde das nicht funktionieren und ich als Pulli-Neuling hab das nur nicht geblickt?
Habe mich heute mal mit dem Phänomen des Klaralunds auseinandergesetzt und denke, eine Klara wäre ein nettes Projekt für einen ersten Pulli (habe nämlich noch nie einen Pulli gestrickt!).
Allerdings stellt sich mir eine Frage: warum werden Körperteil und Ärmel nicht in Runden gestrickt?
Dann könnte man sich doch das lästige Zusammennähen sparen? Oder würde das nicht funktionieren und ich als Pulli-Neuling hab das nur nicht geblickt?
-
Hallo Auguste
schön das Du wieder da bist und mich gleich begrüßt hast, ich konnte mir einfach nicht erklären, warum das nicht weiterging. Allerdings bin ich jetzt 2xmal in der Liste einmal mit farbenpracht wo ich ja nicht reinkam, sicher muß man das löschen????? LG Jutta
-
Morgen,
@ Jutta herzlich Willkommen bei uns, vorsichtig es besteht Suchtgefahr.
@ Strickwut wir werden entweder italienisch, mexikanisch, thailaendisch, chinesisch, japanisch, arabisch, mongolisch oder zum Seafood essen gehen. Restaurants gibt es on mass hier, aber leider nichts deutsches oder mal griechisch, da doch in den beiden Kuechen hauptsaechlich Schwein serviert wird. Beim Italiener gibt es sogar Parmaschinken!
Marie hat mich 2 1.2 Stunden schlafen lassen, sie bekam keine Luft durch Ihr kleines Naeschen und ich habe dann mit so einer WickVapurup Geschichte ein Handtuch mit eingetupft und aufgehangen. Ich glaube das bekam Ihr ueberhaupt nicht. Sie hat 2 mal gespuckt und ich konnte jedesmal sie, mich und das Bett neu anziehen bzw beziehen. Bin dann mit Ihr runter ins Wohnzimmer, da war die luft besser. Mein Mann lag seelnruhig im Bett und meinte nur ach dann geh ich mit Ihr runter. Runter kam er um 6.20, als er zur Arbeit musste. Boah ich koennte schon wieder platzen vor Wut.
Jetzt geht es Marie zum Glueck wieder besser, Gott sei dank.
Gruss
Yvonne
@ Jutta herzlich Willkommen bei uns, vorsichtig es besteht Suchtgefahr.
@ Strickwut wir werden entweder italienisch, mexikanisch, thailaendisch, chinesisch, japanisch, arabisch, mongolisch oder zum Seafood essen gehen. Restaurants gibt es on mass hier, aber leider nichts deutsches oder mal griechisch, da doch in den beiden Kuechen hauptsaechlich Schwein serviert wird. Beim Italiener gibt es sogar Parmaschinken!
Marie hat mich 2 1.2 Stunden schlafen lassen, sie bekam keine Luft durch Ihr kleines Naeschen und ich habe dann mit so einer WickVapurup Geschichte ein Handtuch mit eingetupft und aufgehangen. Ich glaube das bekam Ihr ueberhaupt nicht. Sie hat 2 mal gespuckt und ich konnte jedesmal sie, mich und das Bett neu anziehen bzw beziehen. Bin dann mit Ihr runter ins Wohnzimmer, da war die luft besser. Mein Mann lag seelnruhig im Bett und meinte nur ach dann geh ich mit Ihr runter. Runter kam er um 6.20, als er zur Arbeit musste. Boah ich koennte schon wieder platzen vor Wut.
Jetzt geht es Marie zum Glueck wieder besser, Gott sei dank.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
-
Guten Morgen Yvonne und Marie
bestimmt oder vielleicht könnt Ihr jetzt endlich etwas schlafen, das wünsche ich Euch meistens schläft man doch dann erst gegen Morgen ein.
Freue mich über Deine Begrüßung und von soweit her
da muß man wieder sagen, das ist doch die schnellste Post.
Angesteckt bin ich total mit dem Klaralund Virus habe das vorige Wochenende auch danach tagelang Klara gesucht, war schon ein Ding und die Stimmung im Forum war die gleiche nur ich kam und kam nicht rein, das war nochmal so ein Virus
LG Jutta
bestimmt oder vielleicht könnt Ihr jetzt endlich etwas schlafen, das wünsche ich Euch meistens schläft man doch dann erst gegen Morgen ein.
Freue mich über Deine Begrüßung und von soweit her
da muß man wieder sagen, das ist doch die schnellste Post.
Angesteckt bin ich total mit dem Klaralund Virus habe das vorige Wochenende auch danach tagelang Klara gesucht, war schon ein Ding und die Stimmung im Forum war die gleiche nur ich kam und kam nicht rein, das war nochmal so ein Virus
LG Jutta
-
hallo jutta, schön, dass wir dich auch infizieren konnten dann leg mal los und lass die nadeln glühen!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
wow elke auch so eine schöne klara und die rosa bluse passt perfekt dazu. was ist das für wolle? *bingarnichtneugierig*
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Klasseteil, Elke, mit der Bluse sieht das echt spitze aus!!!!
Nur das mit den verkürzten Reihen verstehe ich nicht - die Klara hat doch eh einen V-Ausschnitt, oder?
Nur das mit den verkürzten Reihen verstehe ich nicht - die Klara hat doch eh einen V-Ausschnitt, oder?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
-
hallo biene
ja diese Infizierung kann man als gut bezeichen, danke dafür
habe Fieber gehabt habe auch die Anleitung gefunden, dann ist das Fieber etwas gesunken, aber ich weiß nicht mehr wo die Anleitung war, ich hab in Erinnerung von Dir und war deswegen eben auf Deiner tollen Seite gucken naja vielen Dank dafür, ich hab was mit Sabisabi in Erinnerung
LG Jutta
ja diese Infizierung kann man als gut bezeichen, danke dafür
habe Fieber gehabt habe auch die Anleitung gefunden, dann ist das Fieber etwas gesunken, aber ich weiß nicht mehr wo die Anleitung war, ich hab in Erinnerung von Dir und war deswegen eben auf Deiner tollen Seite gucken naja vielen Dank dafür, ich hab was mit Sabisabi in Erinnerung
LG Jutta
-
Hallo Bascha eben zwischen Deinen hübschen Blumen habe ich auch
Deine Begrüßung entdeckt, ja ich bin ganz begeistert
Ich wußte was von 4 Teilen, aber erst als ich die Anleitung hatte war ich beruhigt und mir gings besser, dann las ich bei Euch mit und merkte Euch gehts genauso, die gleiche Stimmung
LG Jutta
Deine Begrüßung entdeckt, ja ich bin ganz begeistert
Ich wußte was von 4 Teilen, aber erst als ich die Anleitung hatte war ich beruhigt und mir gings besser, dann las ich bei Euch mit und merkte Euch gehts genauso, die gleiche Stimmung
LG Jutta