Galerie: Kränze
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Wollknäuel
- Strickmaus-Gabi
- Wollknäuel
- Wollknäuel
- Wollknäuel
Klar, die Idee mit dem Drachen hab ich bei dir abgeguckt! Danke
War aber auch mit das einzige, was ich noch Gescheites gefunden habe.
Die Herbstdeko war teilweise schon ausverkauft (zumindest im Billigladen). Hatten die leeren Körbe jetzt mit Weihnachtsartikel
bestückt!
Wir müssen noch einen ganzen Kranz machen, und einen nur noch dekorieren (ist schon gestrickt). Die sollen dann für mich und meine Schwägerin sein.
Bilder stell ich davon aber nicht mehr ein, werden ähnlich wie die gezeigten.
War aber auch mit das einzige, was ich noch Gescheites gefunden habe.
Die Herbstdeko war teilweise schon ausverkauft (zumindest im Billigladen). Hatten die leeren Körbe jetzt mit Weihnachtsartikel
bestückt!
Wir müssen noch einen ganzen Kranz machen, und einen nur noch dekorieren (ist schon gestrickt). Die sollen dann für mich und meine Schwägerin sein.
Bilder stell ich davon aber nicht mehr ein, werden ähnlich wie die gezeigten.
-
Zuletzt geändert von Kissenhülle am 24.02.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- engelsgnom
Ach, es macht immer wieder Spass, Kränze zu schauen. Obwohl ich momentan genug davon gestrickt habe, aber einer muss noch sein. Meine Mutter bekommt zu Weihnachten noch einen Nordsee- Kranz, mit Muscheln, Seepferdchen, Leuchtturm und solche Sachen, von der Gegend, wo wir gern unseren Urlaub verbringen. Bei ihr, an der Ostsee fehlen mir die Leuchttürme..... Aber den stricke ich erst nächstes Wochenende.
Stellt Euch vor, letzte Woche war ich bei uns im Bastelladen, brauchte noch 4 Kränze und siehe da, ich hatte Glück, habe die letzten 4 erwischt. Seid mal ehrlich, wer strickt hier soviele Kränze?????
Viele Grüße, Verena
Stellt Euch vor, letzte Woche war ich bei uns im Bastelladen, brauchte noch 4 Kränze und siehe da, ich hatte Glück, habe die letzten 4 erwischt. Seid mal ehrlich, wer strickt hier soviele Kränze?????
Viele Grüße, Verena
Guckst du: http://www.free-blog.in/strickengel/
- countrylady