wer kann mir kurzfristig helfen ?

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
jonathan
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2006 16:21
Wohnort: oschersleben 39387

wer kann mir kurzfristig helfen ?

Beitrag von jonathan »

:( hallöchen miteinander, habe zwei tischdecken (80 x 80) geschenkt bekommen, kann aber leider kein plattstich. wer kann mir kurzfristig die decken aussticken. ? danke im voraus. :lol:
nisiho
Beiträge: 356
Registriert: 25.08.2005 15:44

Beitrag von nisiho »

Hallo!

Leider kann ich auch keinen Plattstich, aber den Stich kannst Du doch bestimmt lernen und die Decken dann selbst sticken. Oder hast Du keine Lust dazu?

Liebe Grüße

Nicole
Kathrin P.
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2005 12:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Kathrin P. »

Hallo,
was für "Muster" möchtest du denn haben? Plattstich ist nämlich eigentlich super einfach. Es kommt hauptsächlic auf die Größe der "Löcher" an, also wie dicht die Decken gewebt sind.

Kannst Dich ja mal melden.

LG Kathrin P.
jonathan
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2006 16:21
Wohnort: oschersleben 39387

Beitrag von jonathan »

hallo kathrin

danke erstmal für die antwort. bei den decken handelt es sich um weisse osterdecken, wie z.b. in der sratseite von junghans die decke mit den narzissen.
#danke im voraus

gruss silvi(JONATHAN)
Kathrin P.
Beiträge: 37
Registriert: 28.10.2005 12:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Kathrin P. »

Hallo Jonathan,
oh man, da hat man dir aber ne Lebensaufgabe gegeben. Da hätte ich auch keine Lust zu... ;)

Frag doch mal in einem Handarbeitsladen bei Dir in der Nähe nach, ob das jemand macht. Meistens hat man Glück und es findet sich jemand, der für einen kleinen Obulus viel Zeit und Ruhe für sowas hat.

LG aus Bielefeld

Kathrin P.
Strickmäuschen
Beiträge: 490
Registriert: 18.08.2007 12:10

Beitrag von Strickmäuschen »

Hallo Jonathan
ich schaute eben auf die Mitgliederliste und war am Suchen, weil ich mich erst registriert habe hatte so einen Gedanken ob auch jemand von Oschersleben dabei ist und sehe plötzlich bei Dir Oschersleben, das gibts doch nicht. Natürlich gehöre ich zu Deiner Großelterngeneration vom Alter her
was machen inzwischen Deine Deckchen zum Sticken
LG Jutta
Antworten