Topflappen sind zu einfach
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
wow da bleibt mir doch glatt die spucke weg!!! 10 jahre und soooo eine meisterleistung alle achtung, mir fehlt zu solcher fummelei echt die geduld. drück die kleine mal ganz doll und schenk ihr was schönes, das hat sie sich echt verdient
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
- irishdancer
- Wollknäuel
-
@all:
da die Kleine Maus von Sandmännchen zufällig mein Patenkind ist, will ich euch mal verraten, woher sie das Talent hat:
Die Oma kann von Spitzenhäckeln über Pulloverstricken bis hin zum Nähen fast alles was mit Handarbeiten zu tun hat.
Die Mama ist eine hervorragende Häcklerin, die sich inzwischen auch ans stricken traut (siehe Uliza).
Und die beiden Tanten können auch stricken und häckeln und einiges mehr!!!
Meine eigene Tochter hält übrigens nichts von handarbeiten!!
Schöne Grüße
gartenrosi
da die Kleine Maus von Sandmännchen zufällig mein Patenkind ist, will ich euch mal verraten, woher sie das Talent hat:
Die Oma kann von Spitzenhäckeln über Pulloverstricken bis hin zum Nähen fast alles was mit Handarbeiten zu tun hat.
Die Mama ist eine hervorragende Häcklerin, die sich inzwischen auch ans stricken traut (siehe Uliza).
Und die beiden Tanten können auch stricken und häckeln und einiges mehr!!!
Meine eigene Tochter hält übrigens nichts von handarbeiten!!
Schöne Grüße
gartenrosi
Das Glück muss entlang dem Wege gefunden werden,
nicht am Ende der Strasse!
(David Dunn)
nicht am Ende der Strasse!
(David Dunn)
- Sandmännchen
Und wenn du von deinen Werken mal Fotos machen würdest, könnten hier alle sehen, was für tolle Sachen du so in deiner Freizeit fabrizierst.gartenrosi hat geschrieben:Und die beiden Tanten können auch stricken und häckeln und einiges mehr!!!
Da hast du wohl was falsch gemacht.gartenrosi hat geschrieben: Meine eigene Tochter hält übrigens nichts von handarbeiten!!
Aus dem Emsland grüßt
Anita
Anita
- Sandmännchen
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für euer Lob. Meine Tochter hat alle Kommentarer mit Begeisterung gelesen und sie hat sich darüber sehr gefreut.
Die Decke war ein Geschenk für ihre Lehrerin. Meine Tochter hat sie am Donnerstag zu ihr gebracht.
Im Moment ist meine Tochter am stricken. 10cm lang und ca. 15 cm breit 2re 2li hat sie schon. Jetzt ist das nächste Muster dran. Wenn das Knäul auf ist, zeig ich euch wieder Fotos.
Die Decke war ein Geschenk für ihre Lehrerin. Meine Tochter hat sie am Donnerstag zu ihr gebracht.
Bei uns an der Grundschule haben die Kinder in der 4. Klasse ein halbes Jahr lang "Textiles Gestalten". Carolin konnte da aber schon häkeln. Die Lehrerin hat es dann den Jungs gezeigt und sie hat es den Mädchen, die nicht mehr weiter wussten, gezeigt. Weil sie dadurch ihr eigenes Werk nicht fertig bekam, durfte sie zuhause daran weiterarbeiten. Zeugnisnote: 1 (stolzbin).ramona24081978 hat geschrieben:da die das heute in der Schule nicht mehr beigebracht bekommen
Im Moment ist meine Tochter am stricken. 10cm lang und ca. 15 cm breit 2re 2li hat sie schon. Jetzt ist das nächste Muster dran. Wenn das Knäul auf ist, zeig ich euch wieder Fotos.
Aus dem Emsland grüßt
Anita
Anita