ULIZA Knitalong
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Andreadoria
Das ist genau mein Problem: Wenn das so weitergeht, fängt der Ärmel soweit unten an, dass ich befürchte, es wird eher so ein Kaftan als eine vernünftige Jacke
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallöchen,
habe das "halbe" Babyjäckchen fertig. Ging ganz gut. Macht Spaß.
Die Ärmelansätze hätten noch 2 cm höher gesollt, aber ich denke, das bekomme ich hin.
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/1815 ... 532cz3.jpg[/img][/img]
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/6428 ... 543vk6.jpg[/img]
[/img]
habe das "halbe" Babyjäckchen fertig. Ging ganz gut. Macht Spaß.
Die Ärmelansätze hätten noch 2 cm höher gesollt, aber ich denke, das bekomme ich hin.
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/1815 ... 532cz3.jpg[/img][/img]
[img][img]http://img210.imageshack.us/img210/6428 ... 543vk6.jpg[/img]
[/img]
- Miss Piggy
- Miss Piggy
-
wow petra, das wird eine supersüße niedliche kleine uliza!!! Toll!!!! gefällt mir sehr gut.
sollte ich irgendwann mal oma werden, werde ich mich auch noch mal zu einer uliza entschließen , aber vorher nicht mehr
sollte ich irgendwann mal oma werden, werde ich mich auch noch mal zu einer uliza entschließen , aber vorher nicht mehr
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Genau,ganz meine Meinung und so kleine Jäckchen versprechen schneller den Erfolgbienemaja64 hat geschrieben:wow petra, das wird eine supersüße niedliche kleine uliza!!! Toll!!!! gefällt mir sehr gut.
....das dachte sich auch mein Lieblingsblogger (Ja, es ist tasächlich ein Mann!) und fing wieder eine Baby-Surprise-Jacket an - schaut euch mal das zweite Bild vom 1. September an und sagt mir, ob euch das an was erinnert.... http://brooklyntweed.blogspot.com/
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Jep, alleine wie der sein Spinnrad fotografiert, könnte man da reinbeißen! Das ist übrigens nicht das erste BSJ, das er strickt und es gibt auch noch Zimmermann-Jacken für Erwachsene und sogar Tücher!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Nicht wirklich, denn bei diesem Modell laufen die Abnahmen ja ganz unten in der Mitte der Vorderteile zusammen und nicht im oberen Drittel unter den Ärmeln.
Wenn das eine Uliza wäre, dann müsste man ja die Ärmel da anfangen, wo der schwarze Mittelstreifen anfängt - also das ist kein Problem.....für Fledermäuse, hihi
Wenn das eine Uliza wäre, dann müsste man ja die Ärmel da anfangen, wo der schwarze Mittelstreifen anfängt - also das ist kein Problem.....für Fledermäuse, hihi
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
hallo Mädels,
kann es vieleicht auch sein, dass Manche die Anleitung falsch verstanden haben? So wie ich am Anfang?
Folgendes stand geschrieben:
In dem 1. bunten Streifen 3 M. abnehmen, in dem 2. bunten Streifen 2 M. abnehmen.
So hab ich es anfangs so verstanden:
In dem 1. bunten Streifen (4 R. = 1 bunter Streifen) 3 M. abnehmen, in dem 2. bunten Streifen (4 R.) 2 M. abnehmen.
Es ist aber so:
In dem 1. bunten Streifen (ersten 2 R.) 3 M. abnehmen , in dem 2. bunten Streifen (zweiten 2 R.) 2 M. abnehmen.
So sit es bei mir jedenfalls hingekommen.
Verständlich?
Ist nur so´ne Idee. Ich fand, dass war nicht so eindeutig beschrieben. Ich wünsche ein creatives Wochenende
kann es vieleicht auch sein, dass Manche die Anleitung falsch verstanden haben? So wie ich am Anfang?
Folgendes stand geschrieben:
In dem 1. bunten Streifen 3 M. abnehmen, in dem 2. bunten Streifen 2 M. abnehmen.
So hab ich es anfangs so verstanden:
In dem 1. bunten Streifen (4 R. = 1 bunter Streifen) 3 M. abnehmen, in dem 2. bunten Streifen (4 R.) 2 M. abnehmen.
Es ist aber so:
In dem 1. bunten Streifen (ersten 2 R.) 3 M. abnehmen , in dem 2. bunten Streifen (zweiten 2 R.) 2 M. abnehmen.
So sit es bei mir jedenfalls hingekommen.
Verständlich?
Ist nur so´ne Idee. Ich fand, dass war nicht so eindeutig beschrieben. Ich wünsche ein creatives Wochenende