Opal Abo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Opal Abo
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier schon öfter was von einem Opal Abo gelesen.
Jetzt wollt ich mal alle fragen die es haben ob es sich lohnt und auch wo ich es finden kann.
Mein Mann hat den Rechner neu gemacht und meine ganzen Lesezeichen gelöscht.
Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen.
Liebe Grüße
Tatjana
ich habe hier schon öfter was von einem Opal Abo gelesen.
Jetzt wollt ich mal alle fragen die es haben ob es sich lohnt und auch wo ich es finden kann.
Mein Mann hat den Rechner neu gemacht und meine ganzen Lesezeichen gelöscht.
Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen.
Liebe Grüße
Tatjana
Hallo Tatjana,
also das Opalabo gibt es hier: http://www.sockenwolle.de
Ob es sich lohnt muß jeder selber wissen.Mir persöhnlich ist es zuviel Geld für ein "Überaschungspaket"
also das Opalabo gibt es hier: http://www.sockenwolle.de
Ob es sich lohnt muß jeder selber wissen.Mir persöhnlich ist es zuviel Geld für ein "Überaschungspaket"
Hi,
ich verstricke gerade gerade mein viertes Paar Socken aus dem Abo vom Dezember und ich muss ehrlich sagen ich würde sogar das doppelte dafür zahlen!! Das sind die allerschönsten Socken, die ich jemals gestrickt habe (ich hoffe ich habe sie bald wieder aus der Wäsche, damit ich sie mal alle fotografieren kann ). Die Opal-Wolle ist (meiner Meinung nach) qualitativ mit der Regia zum Beispiel gar nicht zu vergleichen und die Farben, die ich bekommen habe waren einfach nur herrlich und dazu auch drei Neumusterungen die es so ja gar nicht zu kaufen gibt.
Aber klar, dass muß jeder für sich entscheiden, ich bleibe auf jeden Fall dabei!!
Grüßle, Evelyn
ich verstricke gerade gerade mein viertes Paar Socken aus dem Abo vom Dezember und ich muss ehrlich sagen ich würde sogar das doppelte dafür zahlen!! Das sind die allerschönsten Socken, die ich jemals gestrickt habe (ich hoffe ich habe sie bald wieder aus der Wäsche, damit ich sie mal alle fotografieren kann ). Die Opal-Wolle ist (meiner Meinung nach) qualitativ mit der Regia zum Beispiel gar nicht zu vergleichen und die Farben, die ich bekommen habe waren einfach nur herrlich und dazu auch drei Neumusterungen die es so ja gar nicht zu kaufen gibt.
Aber klar, dass muß jeder für sich entscheiden, ich bleibe auf jeden Fall dabei!!
Grüßle, Evelyn
Ich hatte es mir mal ausgerechnet, bevor ich mir das Abo bestellt hatte.
Ich finde es eigentlich nicht zu teuer (vom Angebot her, vom persönlichen Geldbeutel sehe ich jetzt mal ab). Wenn ich von den 38,50 die Versandkosten abziehe (die sind schon drin im Abo-Preis), bleiben runtergerechnet auf 50-gr-Knäuel ca. 2,85 €. Das ist mir für die schönen Farben nicht zu viel.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich finde es eigentlich nicht zu teuer (vom Angebot her, vom persönlichen Geldbeutel sehe ich jetzt mal ab). Wenn ich von den 38,50 die Versandkosten abziehe (die sind schon drin im Abo-Preis), bleiben runtergerechnet auf 50-gr-Knäuel ca. 2,85 €. Das ist mir für die schönen Farben nicht zu viel.
Lieben Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
- Strickanfänger
im Opal-Abo sind immer 4-fädrige Garne.
Ich habe bisher noch keine einfarbige bekommen.
Wenn Du unter Google suchst wirst Du in einigen Blogs Opal -Abos finden. Gestern habe ich wieder eins bekommen, kanns aber momentan nicht zeigen.
Es war schön bunt und hat mir sehr gefallen.
Es sind fast immer oder auch immer Kollektionsneuentwicklungen.
im Opal-Abo sind immer 4-fädrige Garne.
Ich habe bisher noch keine einfarbige bekommen.
Wenn Du unter Google suchst wirst Du in einigen Blogs Opal -Abos finden. Gestern habe ich wieder eins bekommen, kanns aber momentan nicht zeigen.
Es war schön bunt und hat mir sehr gefallen.
Es sind fast immer oder auch immer Kollektionsneuentwicklungen.
Viele Grüße,
Miriam
Miriam
- Strickanfänger