... so, nun ist sie endlich fertig gestrickt aus "susi" von rico design ist ein mix aus klara und hanne falkenberg. das "unterteil ist als "schal" gestrickt, die ärmel quer und die blende mit dem kragen ist aus verkürzten reihen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Oh, kreisch - wie geil ist das denn!!!!!!!!! Superstark, Biene, Wahnsinn!!!!!!
Ich will auch so eine haben!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@luzimone: an der jacke hab ich jetzt 1 monat gestrickt, hatte mehrere sachen parallel auf den nadeln, jetzt bin ich soweit nach, bis auf eine klara, die muss aber erst im november fertig sein
@wollknäul: das garn heißt susi uns ist von rico design. schön kuschelig und weich und hat sich super verarbeiten lassen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
naja, also rosa würde ich die farbe nicht bezeichnen, ist eher ein helles weinrot - kennt ihr rotwein mit ei? *schmatz* - so würde ich die farbe mal definieren