Meine UvO´s werden weniger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- countrylady
Danke Christel2
so, heute wurde die 3. Tychus fertig,
und am 2. Ärmel meiner Klara fehlen nur noch 19 Reihen. Dann den Ärmel noch zusammen- und einnähen und sie kann fotofiert werden *freu*
Im Freibad wurde sie heute schon bewundert. Obwohl bisher nur 1 Arm drin ist *kicher*
Schönen Abend noch
Heide
so, heute wurde die 3. Tychus fertig,
und am 2. Ärmel meiner Klara fehlen nur noch 19 Reihen. Dann den Ärmel noch zusammen- und einnähen und sie kann fotofiert werden *freu*
Im Freibad wurde sie heute schon bewundert. Obwohl bisher nur 1 Arm drin ist *kicher*
Schönen Abend noch
Heide
- countrylady
Tja, eigentlich wollt ich ja UvOs abbauen und nicht noch 2 neue produzieren, aber....
Frau ist schwach
bin aus rostoranger Lerici von Schoeller & Stahl diese Armstulpen am nadeln.
Aber das ist noch nicht alles. Habe gestern von einem Freund erfahren das seine Frau nach einer agressiven Chemo nun die Haare alle verloren hat und damit sie nicht nur Tücher tragen muss stricke ich für sie noch diverse Tychus´e in ihren Lieblingsfarben.
Bilder davon gibt es aber erst wenn die Empfängerin sie in Händen hält da ich nicht genau weiss ob sie nicht auch hier im Forum ist
Frau ist schwach
bin aus rostoranger Lerici von Schoeller & Stahl diese Armstulpen am nadeln.
Aber das ist noch nicht alles. Habe gestern von einem Freund erfahren das seine Frau nach einer agressiven Chemo nun die Haare alle verloren hat und damit sie nicht nur Tücher tragen muss stricke ich für sie noch diverse Tychus´e in ihren Lieblingsfarben.
Bilder davon gibt es aber erst wenn die Empfängerin sie in Händen hält da ich nicht genau weiss ob sie nicht auch hier im Forum ist
- frühchenfan
- countrylady
Ein UvO weniger und zwar meine rost-orangen Stulpen:
Der Patenschal für meinen Enkel wird wohl morgen vollendet sein. Habe heute schon 1 Knäul weitergestrickt.
Hab dafür schon wieder 2 neue Uvo´s angefangen. 1 Wabenschal aus türkiser warmer Wolle für den Winter und 1 Paar Geburtstagssocken für meinen Papa in Grösse 45 *stöhn*
Der Patenschal für meinen Enkel wird wohl morgen vollendet sein. Habe heute schon 1 Knäul weitergestrickt.
Hab dafür schon wieder 2 neue Uvo´s angefangen. 1 Wabenschal aus türkiser warmer Wolle für den Winter und 1 Paar Geburtstagssocken für meinen Papa in Grösse 45 *stöhn*
- Miss Piggy
- countrylady
- Miss Piggy
Miss Piggy hat geschrieben:Und deine Stulpen???
Gruss
Moni
Moi? ... So ca 5 cm gewachsen seit gestern. Aber weißt du was? Das dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig mit dem Muster !!!! Außerdem konnt ich heut nicht so viel stricken, weil ich mich ja mit Acryllack beschmieren musste
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- Miss Piggy
- Miss Piggy
- countrylady
Wieso dauert das Muster ewig Wickie??Wickie hat geschrieben: Moi? ... So ca 5 cm gewachsen seit gestern. Aber weißt du was? Das dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig mit dem Muster !!!!
Liegt das evt. an der schwarzen Wolle - mal Suchscheinwerfer an Wickie reich*
Meinereine hat die 2. Stulpe heute fertig genadelt und noch den halben Schal. Aber etz begeb ich mich seufzend wieder an die Riesen-Socken
- Miss Piggy
Nöö, nicht an der schwarzen Wolle sondern an der schwarzen Acrylfarbe.countrylady hat geschrieben:Wieso dauert das Muster ewig Wickie??Wickie hat geschrieben: Moi? ... So ca 5 cm gewachsen seit gestern. Aber weißt du was? Das dauert eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig mit dem Muster !!!!
Liegt das evt. an der schwarzen Wolle - mal Suchscheinwerfer an Wickie reich*
Meinereine hat die 2. Stulpe heute fertig genadelt und noch den halben Schal. Aber etz begeb ich mich seufzend wieder an die Riesen-Socken
Und, Heide, auch Riiiieeeesen-Socken werden irgendwann mal fertig (vor Mittwoch).
Frohes schaffen weiterhin.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- countrylady