Hallo zusammen
Suche das Junghans Standartschnitteheft für Strickmodelle. ca. 10 Jahre alt, damalige Best Nr. 770-131-97. Habe schon öfters versucht es nochmal zu bestellen, aber erfolglos. Das Heft war eine grosse Hilfe fürs Maschinenstricken.
In der Hoffnung auf Hilfe
obstler
Suche Standartschnitte
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Giny
Danke für deine Antwort. Ich suche das ganze Heft, da ich meins ausgeliehen habe und natürlich nicht wieder bekommen habe. Finde es zum Maschinenstricken toll. Hatte mir die jeweilige MW und alles ins Heft notiert und bin jetzt traurig. Ich hoffe Junghans legt das Heft nochmals auf.
Viele Grüße
obstler
Danke für deine Antwort. Ich suche das ganze Heft, da ich meins ausgeliehen habe und natürlich nicht wieder bekommen habe. Finde es zum Maschinenstricken toll. Hatte mir die jeweilige MW und alles ins Heft notiert und bin jetzt traurig. Ich hoffe Junghans legt das Heft nochmals auf.
Viele Grüße
obstler
Hallo Obstler
Verborgen und nicht wiederbekommen ist echt doof.
Ich nutze das Heft auch sehr rege und ich stricke unter anderem auch mit Maschine. Hab leider keinen geeigneten Platz für meine Singer und am Küchentisch stört sie auf Dauer und hat nicht die rihtige Höhe.
Aber macht immer wieder Spaß.
LG Giny
Verborgen und nicht wiederbekommen ist echt doof.
Ich nutze das Heft auch sehr rege und ich stricke unter anderem auch mit Maschine. Hab leider keinen geeigneten Platz für meine Singer und am Küchentisch stört sie auf Dauer und hat nicht die rihtige Höhe.
Aber macht immer wieder Spaß.
LG Giny