Bericht: Fabrikverkauf Schoppelwolle/ Lace garne
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Bericht: Fabrikverkauf Schoppelwolle/ Lace garne
so, ich hatte ja gesagt, ich fahr mal hin....
erstens: die Verkäuferin ist super nett, genauso süchtig wie wir und ein absolutes Verkaufstalent;-)
Preise sind etwas günstiger als im I-Net, was nicht da ist, kann bestellt werden.
Eigentlich wollte ich ja nach den Merino-Lace-Garnen gucken. Die sind noch nicht ausgeliefert. Es gibt Natur, Rosé und ein helles Apfelgrün zur Zeit, das Garn ist noch in der Probephase. Also, Mädels: Nachfragen, Nachfragen, nachfragen, dann kommt das Garn auch in den Handel!!
Und da ich ja ganz,ganz schwach bin, hab ich mir dann doch ein Kistchen mitgenommen:
die gemusterte Wolle war in einem Bundle ohne Farbauswahl, 3,90€ für je 100gr.. Ohne Lacewolle wollte ich nicht gehen, also ist die schwarze Sockenwolle auch noch in meinen Korb gehüpft....
ach, ich schäme mich.... und bin richtig glücklich:-))
erstens: die Verkäuferin ist super nett, genauso süchtig wie wir und ein absolutes Verkaufstalent;-)
Preise sind etwas günstiger als im I-Net, was nicht da ist, kann bestellt werden.
Eigentlich wollte ich ja nach den Merino-Lace-Garnen gucken. Die sind noch nicht ausgeliefert. Es gibt Natur, Rosé und ein helles Apfelgrün zur Zeit, das Garn ist noch in der Probephase. Also, Mädels: Nachfragen, Nachfragen, nachfragen, dann kommt das Garn auch in den Handel!!
Und da ich ja ganz,ganz schwach bin, hab ich mir dann doch ein Kistchen mitgenommen:
die gemusterte Wolle war in einem Bundle ohne Farbauswahl, 3,90€ für je 100gr.. Ohne Lacewolle wollte ich nicht gehen, also ist die schwarze Sockenwolle auch noch in meinen Korb gehüpft....
ach, ich schäme mich.... und bin richtig glücklich:-))
- frühchenfan
- countrylady
Hallo Mädels,
Schoppel gibt's auch in der Nähe von Crailsheim. klick
Ich war's aber nicht, die den Tipp gegeben hat und weise jegliche Verantwortung für Hamsterkäufe weit von mir.
Schoppel gibt's auch in der Nähe von Crailsheim. klick
Ich war's aber nicht, die den Tipp gegeben hat und weise jegliche Verantwortung für Hamsterkäufe weit von mir.
- countrylady
Trifftshäuser Str.5 74599 Wallhausen Tel.: +49 (0) 79 55 / 30 06
hab mal in map and guide geschaut, von mir aus sind es 96 km
http://www.schoppel-wolle.de/index.htm? ... erkauf.htm
Hier ist der genaue Anfahrtsweg für alle noch Interessenten.
Schaun kann Frau ja mal
Trifftshäuser Str.5 74599 Wallhausen Tel.: +49 (0) 79 55 / 30 06
hab mal in map and guide geschaut, von mir aus sind es 96 km
http://www.schoppel-wolle.de/index.htm? ... erkauf.htm
Hier ist der genaue Anfahrtsweg für alle noch Interessenten.
Schaun kann Frau ja mal
- Miss Piggy
- countrylady
- Miss Piggy
Wenn ihr an einem Samstag nach Wallhausen fahrt, komm ich mit
@ Bienchen: Und nach Stuttgart will ich sowieso schon lange mal wieder, um der alten Zeiten willen. Geht bei mir aber auch nur samstags und auch nur wenn nicht wieder parallel unser Treffen bei Piggy ist.
@ Bienchen: Und nach Stuttgart will ich sowieso schon lange mal wieder, um der alten Zeiten willen. Geht bei mir aber auch nur samstags und auch nur wenn nicht wieder parallel unser Treffen bei Piggy ist.
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
- Miss Piggy
- countrylady
Das früh aufstehen? Na klar doch, kann der eh viiiiel besser als ich.countrylady hat geschrieben:Samstags haben die aber nur von 9 - 12 Uhr auf @ Moni und Wickie.
Das heisst für Wickie früüüh aufstehen und @ Moni kannst Du das dann Rolf überlassen?? Der ist doch gross und stark und schafft das doch bestümmd
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- countrylady