Meine UvO´s werden weniger
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- countrylady
- countrylady
Hi Estheresther.sperling hat geschrieben:Hallo Heide,
also ich bin hin und wech von deinen Werken!!!!
Das Wabenmuster kenne ich noch nicht, wo ist die Anleitung wenn ich Fragen darf??
Das sieht ja stark aus!!
Lg Esther
die Anleitung habe ich von: www.die-wolllust.de
- Miss Piggy
- countrylady
hab grad mal reingeschaut und alle deine schönen Sachen bewundert. Mir persönlich gefällt am besten dein Poncho. Du bist so fleißig!!!
hab grad mal reingeschaut und alle deine schönen Sachen bewundert. Mir persönlich gefällt am besten dein Poncho. Du bist so fleißig!!!
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- countrylady
- countrylady
-
jaaaaa, beides superschön, das tuch und auch die schmetterlinge Ich spanne immer auf dem gästebett, darf man nur nicht vergessen, wieder alle nadeln rauszuholen
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ich habe aus den Schmetterlingen auch schon ein paar Mobile gemacht,
habe sie auf den Herbstkränzen..
Das ist mal was anderes, für Zwischendurch. Da sieht man mal ganz schnell etwas wachsen!! So geht es mir wenigstens, wenn ich lange an einem Strickteil hänge.
Aber Dein Tuch, Heide!!!Erste klasse!!!!
habe sie auf den Herbstkränzen..
Das ist mal was anderes, für Zwischendurch. Da sieht man mal ganz schnell etwas wachsen!! So geht es mir wenigstens, wenn ich lange an einem Strickteil hänge.
Aber Dein Tuch, Heide!!!Erste klasse!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- countrylady
Nachdem ich an den letzten 5 Reihen vom Rücken bald verzweifelt bin....
Ich strick ja bei jedem Knäul immer aus der Mitte heraus... Fadenanfang auch sofort gefunden, einige Maschen gestrickt, Faden weiter gezogen uups... was ist denn das??? noch ein Fadenanfang???? okay, also weitergestrickt, der 2. Faden entwickelt sich als ein ca. 30 cm langer Faden.
Weiter gehts, ich strick den Halsausschnitt und die nächsten Fadenenden oder Anfänge kommen aus der Mitte heraus. Nach 5 Reihen und etlichen Flüchen später ist von dem neuen Knäul grad mal die Hälfte noch übrig dafür aber 17 !!! lose Fäden aus der Mitte heraus.
Egal, die Weste ist erst mal fertig. Die Kapuze strick ich heute dann separat und evt. noch 2 Taschen drauf Mit 340 gr. ist sie ein wärmendes Leichtgewicht *freu*
Ich strick ja bei jedem Knäul immer aus der Mitte heraus... Fadenanfang auch sofort gefunden, einige Maschen gestrickt, Faden weiter gezogen uups... was ist denn das??? noch ein Fadenanfang???? okay, also weitergestrickt, der 2. Faden entwickelt sich als ein ca. 30 cm langer Faden.
Weiter gehts, ich strick den Halsausschnitt und die nächsten Fadenenden oder Anfänge kommen aus der Mitte heraus. Nach 5 Reihen und etlichen Flüchen später ist von dem neuen Knäul grad mal die Hälfte noch übrig dafür aber 17 !!! lose Fäden aus der Mitte heraus.
Egal, die Weste ist erst mal fertig. Die Kapuze strick ich heute dann separat und evt. noch 2 Taschen drauf Mit 340 gr. ist sie ein wärmendes Leichtgewicht *freu*
Kommt drauf an, wer auf dem Bett schlafen soll grrrbienemaja64 hat geschrieben: Ich spanne immer auf dem gästebett, darf man nur nicht vergessen, wieder alle nadeln rauszuholen
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
-
meist mein mann, weil er wegen überlautem schnarchen dahin ausquartiert istbrigitte2 hat geschrieben:Kommt drauf an, wer auf dem Bett schlafen soll grrr
heide, die weste sieht klasse aus!! *beifallklatsch*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Wollknäuel