so ein mist ...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
... da hab ich doch sooo einen schönen pulli gefunden, schaut mal hier, ganz unten. hab mich erkundigt, in welchem buch von marianne isager der pulli ist und musste erfahren, dass er in keinem ihrer bücher drin ist, die anleitung gibt es nur in verbindung mit der wolle und da ist der preis für mich mehr als heftig, zumal ich ja keine wolle vertrage. das ist sooooo blöd!!! dass die solche sachen immer mit der wolle koppeln finde ich echt unerhört. was soll ich mit der wolle wenn sie mir nicht gefällt und ich sie auch nicht vertrage, ist doch bescheuert, oder?
sorry, aber diesen frust musste ich jetzt mal loswerden
sorry, aber diesen frust musste ich jetzt mal loswerden
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Ja, das ist wirklich doof.
Es sind nun mal nicht wenige Leute, die keine Wolle vertragen. Da sollte es schon eine Alternative geben..
Den Pulli finde ich übrigens auch gut.
Es sind nun mal nicht wenige Leute, die keine Wolle vertragen. Da sollte es schon eine Alternative geben..
Den Pulli finde ich übrigens auch gut.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
-
es gibt noch eine alternative, baumwolle. da kosten 100 g 17,85 €!!! haben die da den letzten knall nicht gehört? bin grad fast vom stuhl gefallen, als ich die antwort auf meine anfrage dort erhalten habe
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Hallo Maja,
da hab ich mich auch schon geärgert, weil ich den auch schon stricken wollte. Ich glaube aber, man kann die Pakete auch mit anderem Garn bestellen, muss nur eben derselbe Wolldealer sein.
Der erste Pulli (mit den Quadraten) ist im Inka-Buch - falls das jemand wissen will
da hab ich mich auch schon geärgert, weil ich den auch schon stricken wollte. Ich glaube aber, man kann die Pakete auch mit anderem Garn bestellen, muss nur eben derselbe Wolldealer sein.
Der erste Pulli (mit den Quadraten) ist im Inka-Buch - falls das jemand wissen will
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
-
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
-
nö, leider noch nicht, kosten überall so. werde ich dann wohl ausfallen lassen
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug