Auftragsstrickerinnen gesucht

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Auftragsstrickerinnen gesucht

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute eine Mail von einer Dame bekommen, die Auftragsstrickerinnen sucht. Da mir persönlich die Modelle nicht zusagen, habe ich ihr angeboten, mal hier rumzufragen. Sie sucht auf jeden Fall Strickerinnen aus Hamburg oder Umgebung, damit man sich auch mal treffen kann. Bei Interesse meldet Euch bei mir, ich habe auch Fotos der anzufertigenden Teile, die Ihr Euch angucken könntet, um zu sehen, ob Ihr Lust dazu habt.

Liebe Grüße

Tina
http://www.tichiro.com


Hallo Frau Hees , vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Es ist alles recht kurzfristig- Sehr wahrscheinlich ( am 25. 9. weiß ich genau wieviel ) habe ich
bald mehrere Strick-und Häkelaufträge zu vergeben. Ich sende Ihnen in dieser email einige Bilder mit Teilen aus meiner
Kollektion. Um diese Teile wird es gehen. Es sind -teilweise Kleidungsstücke, aus einfachen Rechtecken
zusammengesetzt, aus dickerer ! Wolle (Dochtwolle/teilweise
Naturwolle) gemischt mit dünnerer Wolle, mit unterschiedlich großen
Nadeln verstrickt. Die "Hauptwolle" hat ungefähr einen Durchmesser
von 3 mm (siehe Bilder) -teilweise Kleidungsstücke (pullunderartig, weit) aus Stoff, der in
Bänder gerissen wurde und verstrickt und verhäkelt wurde (siehe Bilder) Es wäre bis zum 19. / 20. 11. Zeit, und insgesamt geht es
wahrscheinlich um 25-30 Teile. Das möchte ich natürlich auf unterschiedliche "Strickerinnen" verteilen. Sie hätten dann das Musterteil direkt zur Verfügung. Die Teile sind
in Größe M gefertigt, da es eine Bestellung für Japan ist müsste
alles etwas kleiner sein, Größe XS und S. Ich kann zwischen 40 und 50 Euro pro Teil, je nach Grad der
Aufwendigkeit, bezahlen. Falls Ihnen das zusagt, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Louise Vogt
Stricklilli
Beiträge: 456
Registriert: 03.02.2007 19:23
Wohnort: Dillingen / Saar

Beitrag von Stricklilli »

Liebe Tina,

ich würde es interessant finden, aber ich glaub, ich wohne zu weit weg.
Liebe Grüße

Stricklilli
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Ich wohne in HH.Was sind das denn für Sachen die gestrickt werden sollen ???
Lieben strickenden Gruß Susanne
Tina_mit_Kater
Beiträge: 1390
Registriert: 08.02.2006 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina_mit_Kater »

Hallo Mücke,
Hallo Stricklilli,

die Sachen sind ziemlich ausgefallen. Und die Designerin sucht mittleweile auch fernab von Hamburg nach Strickerinnen. Schreibt mir doch mal kurz an Martina.Hees@hanse.net dann schicke ich Euch Fotos der Kollektion. Dann könnt Ihr erstmal gucken, ob Ihr dazu Lust habt.

Liebe Grüße

Tina
http://www.tichiro.com
Antworten