Geschafft, Auftragsarbeit endlich fertig
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Geschafft, Auftragsarbeit endlich fertig
Endlich habe ich meine Auftragsarbeit geschafft, nachdem ich nun sehr lange Zeit an diesen Stickbildern gearbeitet habe. Nun kann ich erst mal keine Stickarbeiten mehr sehen. Jetzt wird wieder gestrickt.
Liebe Grüße Anke
- Strickmaus-Gabi
- Ruesselchen
Hallo Anke,
das war kein Marathon, das war Kampfsticken. Die Bilder sind dir super gelungen und es wäre warhaft schön, wenn du pro Bild das Geld eines fertig gekauften erhieltest. Aber da dürften Welten dazwischen liegen.
Strick mal schön zur Erholung - das beruhigt .
das war kein Marathon, das war Kampfsticken. Die Bilder sind dir super gelungen und es wäre warhaft schön, wenn du pro Bild das Geld eines fertig gekauften erhieltest. Aber da dürften Welten dazwischen liegen.
Strick mal schön zur Erholung - das beruhigt .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
-
- Wollknäuel
- strickegern
Hallo Anke,
ich kann das gar nicht glauben, daß Du diese tollen Sachen in derart kurzer Zeit gemacht hast! Hat DEIN Tag irgendwie ´ne andere Stundenzahl oder stickst Du nachts im Schlaf durch?!?!
Egal, was Du dafür bezahlt bekommst, es ist mit Sicherheit zu wenig!!!
Ich sticke selber (Kreuzstich nach Vorlagen) und mache solche Arbeiten nur für Menschen, die mir sehr nahe stehen und von denen ich weiß, daß sie so eine Arbeit auch zu schätzen wissen!
Ich verneige mich in tiefer Hochachtung vor soviel Fleiß und Können!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sigrid
ich kann das gar nicht glauben, daß Du diese tollen Sachen in derart kurzer Zeit gemacht hast! Hat DEIN Tag irgendwie ´ne andere Stundenzahl oder stickst Du nachts im Schlaf durch?!?!
Egal, was Du dafür bezahlt bekommst, es ist mit Sicherheit zu wenig!!!
Ich sticke selber (Kreuzstich nach Vorlagen) und mache solche Arbeiten nur für Menschen, die mir sehr nahe stehen und von denen ich weiß, daß sie so eine Arbeit auch zu schätzen wissen!
Ich verneige mich in tiefer Hochachtung vor soviel Fleiß und Können!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sigrid
No risk, no fun!