Gürtelschließen???
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Gürtelschließen???
Hallo!
Sagt mal, kennt Ihr einen guten Internetshop, wo man Gürtelschließen bekommt?
Ich bräuchte einen für einen Häkelgürtel. Im Buch steht, das die Schließe von Unionknopf ist, aber deren Homepage ist total doof. Die haben weder einen Internetshop, noch Shops verlinkt, wo man deren Sortiment bekommt.
Es muss nicht unbedingt Unionknopf sein (auch wenn die Schließen wirklich sehr schön sind).
Und was auch doof ist - ich weiß gar nicht genau, wie groß die Schließe sein muss, denn es steht nirgendwo wie breit der Gürtel ist und da ich die ersten Maschen an den Steg häkeln muss, kann ich das auch nicht erstmal testen!
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Steffi
Sagt mal, kennt Ihr einen guten Internetshop, wo man Gürtelschließen bekommt?
Ich bräuchte einen für einen Häkelgürtel. Im Buch steht, das die Schließe von Unionknopf ist, aber deren Homepage ist total doof. Die haben weder einen Internetshop, noch Shops verlinkt, wo man deren Sortiment bekommt.
Es muss nicht unbedingt Unionknopf sein (auch wenn die Schließen wirklich sehr schön sind).
Und was auch doof ist - ich weiß gar nicht genau, wie groß die Schließe sein muss, denn es steht nirgendwo wie breit der Gürtel ist und da ich die ersten Maschen an den Steg häkeln muss, kann ich das auch nicht erstmal testen!
Weiß jemand Rat?
Liebe Grüße,
Steffi
- Miss Piggy
Für solche Zwecke heb ich immer die Schliessen von ausrangierten Gürteln auf. Da kannst du dann die Breite nach Bedarf häkeln.
Oder, bevor extra bestellst und teures Porto bezahlen musst: schau doch mal in so Billigläden, ob du irgendwo günstig einen Gürtel bekommst und die Schliesse dafür verwenden kannst.
Gruss
Moni
Oder, bevor extra bestellst und teures Porto bezahlen musst: schau doch mal in so Billigläden, ob du irgendwo günstig einen Gürtel bekommst und die Schliesse dafür verwenden kannst.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
- Miss Piggy
Nein, aber Not macht erfinderisch.Daggi25 hat geschrieben:Man Moni, du hast aber auch immer tolle Ideen,du bist ein GENIE,ne ne
Ich schneide auch generell Knöpfe, Reissverschlüsse, Aufnäher, Accessoires von Sachen ab, die ich ausrangiere. Hab schon viel davon wieder verwenden können (oder verschenkt).
Gruss
Moni
- frühchenfan
- Miss Piggy
Genau so was meine ich, was ich vor dem wegschmeissen "ausschlachte" (also, höchstens so 1 x pro Woche, der Rest kommt unsortiert weg).Daggi25 hat geschrieben:Schau mal Steffi
die nehmen KEIN POrto http://www.yatego.com/juwelenmarkt/p,46 ... rdelketten
Pruuuuuust.
Gruss
Moni
Ne mit Dorn, aber ich habe gestern sogar noch die abgesbildete Schnalle gefunden:
und zwar bei knoepfeversand.de
GRMPF - ich warte allerdings immer noch händerigend auf die Wolle für mein erstes Projekt. Der Ebay-Verkäufer hat sie bereits Freitag geschickt und sie immer noch nicht gekommen. WIMMER - dabei will ich so gerne loslegen.
Liebe Grüße,
Steffi
und zwar bei knoepfeversand.de
GRMPF - ich warte allerdings immer noch händerigend auf die Wolle für mein erstes Projekt. Der Ebay-Verkäufer hat sie bereits Freitag geschickt und sie immer noch nicht gekommen. WIMMER - dabei will ich so gerne loslegen.
Liebe Grüße,
Steffi