Fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Fertig
Und ich habe wieder was geschafft !
Ich habe für diesen Polopullover nur 200 Gramm gebraucht(bis auf 4,50 Meter), angegeben war er mit 350 Gramm.
Nun habe ich noch 200 Gramm, da gibt es eben noch einen Zweiten. Aber anders, bin schon am Nachdenken, aber so ein klein wenig schebt mir schon vor, wie er werden soll.[/b]
Wolle ist "Perle" von Buttinette
Ich habe für diesen Polopullover nur 200 Gramm gebraucht(bis auf 4,50 Meter), angegeben war er mit 350 Gramm.
Nun habe ich noch 200 Gramm, da gibt es eben noch einen Zweiten. Aber anders, bin schon am Nachdenken, aber so ein klein wenig schebt mir schon vor, wie er werden soll.[/b]
Wolle ist "Perle" von Buttinette
Liebe Grüße
auguste
auguste
Gut ist der geworden, ich fahre im Moment voll auf diese Multicolortöne ab, die ja meist bei der Sockenwolle zu finden ist, besonders diese Erdfarben. Ich freue mich schon auf meinen Pullover aus der Mexiko-country-color-wolle - der Farbtone "grand canon" ist umwerfend. Aber zuerst muß ich noch 2 Paar Socken und eine Tychus-Mütze fertigmachen.
- strickegern
- mrsflateric1
- Strickmaus-Gabi
-
Hallo,
der ist schön geworden, steh zwar bei Pullis nicht wirklich auf gemusterte Wolle, aber er sieht schön aus.
der ist schön geworden, steh zwar bei Pullis nicht wirklich auf gemusterte Wolle, aber er sieht schön aus.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- nadelmasche
- Miss Piggy
- Stricklotte
Ohhhhhhhhhh, so viel Lob, das ist ja das blanke Öl!!!!
Danke, Danke!!
@ stricklotte, der Pulli ist in Größe 128 gestrickt, jedenfalls habe ich das vom Strickrechner so ausrechnen lassen.
Hoffe ja, dass mein Enkel nicht wieder so schnell wächst!!! Denn den soll er eigentlich erst Weihnachten bekommen.
Aus dem anderen 200 gramm stricke ich noch einen Pulli, aber mit rundem Halsausschnitt. Und für den Fall, das es diesmal nicht reicht, mache ich ein paar ganz schmale weiße Streifen rein. Auf der Brust ein weinig breiter, da sticke ich dann seinen Namen rein.
Und den werde ich auch dann eine Idee größer stricken, da kann er den vielleicht auch noch im Frühjahr anziehen.
Danke, Danke!!
@ stricklotte, der Pulli ist in Größe 128 gestrickt, jedenfalls habe ich das vom Strickrechner so ausrechnen lassen.
Hoffe ja, dass mein Enkel nicht wieder so schnell wächst!!! Denn den soll er eigentlich erst Weihnachten bekommen.
Aus dem anderen 200 gramm stricke ich noch einen Pulli, aber mit rundem Halsausschnitt. Und für den Fall, das es diesmal nicht reicht, mache ich ein paar ganz schmale weiße Streifen rein. Auf der Brust ein weinig breiter, da sticke ich dann seinen Namen rein.
Und den werde ich auch dann eine Idee größer stricken, da kann er den vielleicht auch noch im Frühjahr anziehen.
Liebe Grüße
auguste
auguste