Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Ich will Euch mal meine Bilder vorstellen
So, meine Kunstwerke dürfen auch mal bewundert werden. Teilweise hab ich sie mir selbst ausgedacht, teilweise sind sie auch einfach nur mal zur Übung abgemalt (ich hab halt nur die Farben so verändert, dass es mir gefällt). Leider sind die Fotos etwas unscharf, weil der Blitz so reflektiert hat, schade. Naja, aber ein bißchen was, kann man ja trotzdem erkennen.
IMG]http://i147.photobucket.com/albums/r308 ... egnant.jpg[/IMG]
IMG]http://i147.photobucket.com/albums/r308 ... egnant.jpg[/IMG]
-
wow, die sind dir aber gut gelungen, ich wünschte, ich könnte auch malen, aber ich krieg ein bild vom kopf nicht aufs papier
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Miss Piggy
Freut mich, dass es Euch allen so gefällt
@ Miss Piggy,
stimmt, festlegen mag ich mich so gaaaar nicht... ist auch beim Einrichten immer wieder schlimm, weil ich ständig umdekorieren könnte
@ coranicki,
die Bilder sind alle mit Ölfarben gemalt, mit Acryl kam ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht zurecht (war vermutlich zu schnell trocken). Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Kleinen angefangen zu malen. Ich hatte Vorwehen und durfte nichts machen, naja, und vor lauter Langeweile hab ich dann ein bißchen herum probiert und einfach versucht abzumalen. Ich hab aber keinen Kurs oder so besucht.
lg
Bee
@ Miss Piggy,
stimmt, festlegen mag ich mich so gaaaar nicht... ist auch beim Einrichten immer wieder schlimm, weil ich ständig umdekorieren könnte
@ coranicki,
die Bilder sind alle mit Ölfarben gemalt, mit Acryl kam ich aus irgendeinem Grund überhaupt nicht zurecht (war vermutlich zu schnell trocken). Ich hab in der Schwangerschaft mit meiner Kleinen angefangen zu malen. Ich hatte Vorwehen und durfte nichts machen, naja, und vor lauter Langeweile hab ich dann ein bißchen herum probiert und einfach versucht abzumalen. Ich hab aber keinen Kurs oder so besucht.
lg
Bee
Hallo Bee,
musste mich grad aufrappeln, da hat´s mich doch glatt vom Hocker gehauen...SOOOOOOOOOOOO schöne Bilder, und dann noch selbst gemalt!!! Ein riesengroßes Kompliment von mir! Dein Stil gefällt mir unglaublich gut, besonders die farbstarken Bilder sind der Hammer!!! WOW!!! Du machst doch bestimmt Ausstellungen? Wenn nicht, dann aber mal los!!!
musste mich grad aufrappeln, da hat´s mich doch glatt vom Hocker gehauen...SOOOOOOOOOOOO schöne Bilder, und dann noch selbst gemalt!!! Ein riesengroßes Kompliment von mir! Dein Stil gefällt mir unglaublich gut, besonders die farbstarken Bilder sind der Hammer!!! WOW!!! Du machst doch bestimmt Ausstellungen? Wenn nicht, dann aber mal los!!!
Liebe Grüße aus Südbaden,
Tatjana
Tatjana
-
Öhhmmm. Nööööö Für sooooo gelungen halte ich sie eigentlich gar nicht *schluck*. Das macht mich jetzt ganz verlegen!!TARANIDA hat geschrieben:Hallo Bee,
Ich hab zwar schon ein paar an Freunde verschenkt, aber ansonsten hängen die alle so bei mir rum.
Aber ich freu mich echt, dass sie bei Euch so gut ankommen
- strickegern
- Wollknäuel
- Ruesselchen
Hey,
Ölfarben stinken? Ich liebe den Geruch von Ölfarben - leider verstehen meine Händler gar nicht warum ich nicht wie alle andern auf Acryl umsteige... aber ich finde Acryl ist was für Leute die keine Geduld haben.
Bei Ölfarben steckt schliesslich wesentlich mehr Zeit (zum trocknen ) mit in dem Werk und ich finde das gehört immer dazu
Deine Bilder gefallen mir sehr gut ... selbst das Hundertwasserbild - obwohl ichs mit Hundertwasser nicht so habe
Ölfarben stinken? Ich liebe den Geruch von Ölfarben - leider verstehen meine Händler gar nicht warum ich nicht wie alle andern auf Acryl umsteige... aber ich finde Acryl ist was für Leute die keine Geduld haben.
Bei Ölfarben steckt schliesslich wesentlich mehr Zeit (zum trocknen ) mit in dem Werk und ich finde das gehört immer dazu
Deine Bilder gefallen mir sehr gut ... selbst das Hundertwasserbild - obwohl ichs mit Hundertwasser nicht so habe
greets angi
www.blueten-des-lebens.de
www.blueten-des-lebens.de