Twin Set
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Twin Set
Hoffe das wird nicht so gross wie die anderen Bilder. Wo ich unter den anderen Thema " Zwei Bonny" eingestellt habe. Aber falls man es gut sieht , kann man auf diesen Bild mein neues Twin Set bewundern. Also Daumen alle raus und kräftig drücken.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
- stöpsel2005
- stöpsel2005
Hallo Sabine,
wart nur mal ab, bis ich mal ein Foto einstellen kann. Ich glaube, da braucht ihr alle riesengroße Bildschirme!!!
Liebe Grüße
Manu
wart nur mal ab, bis ich mal ein Foto einstellen kann. Ich glaube, da braucht ihr alle riesengroße Bildschirme!!!
Liebe Grüße
Manu
Zuletzt geändert von stöpsel2005 am 02.03.2006 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Ich glaube , ich warte mal bis mein Mann kommt. Irgendwie wird das Bild nicht kleiner , sondern immer grösser oder bleibt gleich. Dabei mache ich doch alles so wie auf der Anleitung von Xenia steht. Mann, bin halt doch zu blond dafür.
Sabine
Hallo Sabine,
tolles Twin-Set und man kann jede Masche erkennen, hi,hi
Ich habe meine Bilder vorher bearbeitet, mußte sie mindestens um 50% verkleinern, sonst wären sie auch so groß gewesen.
Ich habe gerade mein bei ebay ersteigertes Wollpaket abgeholt. Vielleicht mache ich ja ein Foto und zeig es Euch.
So und jetzt werde ich es endlich öffnen. Bin nämlich gerade rein und da wollte meine Tochter wws aus dem Internet und da sitze ich dann gleich fest.
Bis bald Hotti
tolles Twin-Set und man kann jede Masche erkennen, hi,hi
Ich habe meine Bilder vorher bearbeitet, mußte sie mindestens um 50% verkleinern, sonst wären sie auch so groß gewesen.
Ich habe gerade mein bei ebay ersteigertes Wollpaket abgeholt. Vielleicht mache ich ja ein Foto und zeig es Euch.
So und jetzt werde ich es endlich öffnen. Bin nämlich gerade rein und da wollte meine Tochter wws aus dem Internet und da sitze ich dann gleich fest.
Bis bald Hotti
Xenia , Danke. Da. das ist die richtige Grösse. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Naja, vielleicht liegt es ja doch an meiner Haarfarbe. Aber ich schaff das irgendwann noch. Derweilen habt Ihr etwas zum tapizieren. Gell Yasmin , kannst Du ja bald gebrauchen wenn Du ins neue Haus ziehst.
Hallo Mini , dann will ich Deinen Wissensdurst auch füllen.
Es ist aus dem Filatiheft 31 Modell 41 und 42.
Immer wenn ich mir das Bild anschaue bekomme ich einen Lachkrampf.
Es schaut einfach zu komisch aus , das Poster. Auf jeden Fall kann man auch gut erkennen auf was meine Tochter so steht.
Hallo Mini , dann will ich Deinen Wissensdurst auch füllen.
Es ist aus dem Filatiheft 31 Modell 41 und 42.
Immer wenn ich mir das Bild anschaue bekomme ich einen Lachkrampf.
Es schaut einfach zu komisch aus , das Poster. Auf jeden Fall kann man auch gut erkennen auf was meine Tochter so steht.
Sabine