Strickhilfe für Bedürftige

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja

Antworten
Strick Liesel

Strickhilfe für Bedürftige

Beitrag von Strick Liesel »

An alle Strickfans!

Helfen Sie uns:

Suchen sie in ihren Schränken und Ablagen. Irgendwo steht garantiert noch die Tüte mit dem.. vor Jahren angefangenen Pulli... Wolle war teuer und wie immer keine Zeit.. aber wegwerfen...? Nun können sie Gutes tun! Sie stricken einen Schal daraus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Denken sie auch an die Kinder und Jugendlichen.

Unser Wunschziel:

Jeder Bedürftige unserer Stadt bekommt in der Winterzeit einen handgestrickten Schal. Ein kleiner Beitrag für unsere Mitmenschen, die nur allzuoft vergessen werden.

Senden sie diesen mit Namen versehen an:
Warm-ums-Herz c/o Graefe90-Strick, Kochstr.74 10969 Berlin

Wir sorgen dafür, dass ihr Werk in der Vorweihnachtszeit bedürftigen unserer Stadt zugute kommt.

Weitere Infos unter: www.warm-ums-herz.de oder 030 69598520
esther

Beitrag von esther »

Hallo,

das mache ich doch sehr gerne.- Ich bin dabei :!: :lol: :lol: :lol:

Lg Esther

Sollten noch Fragen sein, so bitte ich um eine PN :wink:
Menschen sind Engel, mit nur einen Flügel, um fliegen zu können müssen sie sich umarmen.-
Strick Liesel

Beitrag von Strick Liesel »

danke für deine Bereitschaft! ist ja scheinbar nicht so häufig zu finden :(
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Strickliesel

doch ich denke schon das die Bereitschft anderen zu helfen hier auch zu finden ist.
Ich stricke so z.B. schon seit jahren für die Kinderkrebshilfe, im Moment stricke ich für Pflegende im Altenheim...
so hat sicher die ein oder andere etwas übernommen.
Gut finde ich es das du dich um die Bedürftigen in
der Stadt kümmerst.
Aber Hilfsbereitschaft wird in diesem Forum eigentlich sehr groß geschrieben :P :P
Wenn ich noch zeit finde stricke ich gerne mit für dein Projekt, aber erst sind meine alten Menschen dran und auch die Krebskanken Kinder

Lieben Gruß

Gabi
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Kessy
Beitrag von Kessy »

Hmm...ich hätte noch einen angefangenen Schal für den ich keinen Abnehmer hab. Ich bin zwar im Moment ziemlich eingespannt in der Schule/im Job und auch privat, aber ich versuch ihn fertig zu machen. Evtl. klappts ja in den Herbstferien.
LG
Kessy
Christl

Beitrag von Christl »

Strick Liesel hat geschrieben:danke für deine Bereitschaft! ist ja scheinbar nicht so häufig zu finden :(
Hallo Strick Liesel

Vielleicht stellst du deine Frage noch unter "stricken" hier ist der Teil von "sticken" :wink:

Auch ich habe mehr Projekte,aber wenn die Zeit noch bleibt,sehr gerne.
Liebe Grüße Christl

Bild
Antworten