also jetzt musste ich mir doch echt die Augen reiben......ein gestrickter Kranz *boah*. Der sieht super aus, auf sowas wäre ich ja bisher im Leben nicht gekommen.
Wirklich klasse.
welche Marke bzw. Farbnummer ist das denn, wenn ich so neugierig fragen darf? Ich bin nämlich auch immer noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgrün.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Oh da fragst du mich nu zuviel Moni. Die Banderole ist schon weg. Hotti hatte mir die Wolle netterweise in Berlin besorgt. Als der Netto damals diese Wolle im Angebot hatte.
nico hat geschrieben:Oh da fragst du mich nu zuviel Moni. Die Banderole ist schon weg. Hotti hatte mir die Wolle netterweise in Berlin besorgt. Als der Netto damals diese Wolle im Angebot hatte.
Ach so, danke dir trotzdem. Ich dachte, es wäre Brazilia oder so, die man nachbestellen kann.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
ich hatte im letzten Jahr nen schönes olivgrün in Brazilia... davon habe ich noch nen Rest... vielleicht hab ich da noch die Banderole. Ich werde nachher mal gucken gehen.
die sind alle super, gefallen mir gut, ich hab mir die mal in der Vergrößerung angeschaut, wo hast Du all die verschiedene Deko her. Gibt es da eine bestimmte Quelle, preislich gesehn?
Also die Deko habe ich zum Teil aus beständen von ehemaligen Weihnachtsgestecken (bzw. aus Oma´s Beständen.... meine Familie wollte doch die Weihnachtsdeko bei der Wohnungsauflösung vor 2 Jahren wegwerfen. Ich hab gesagt, nix da, her damit...) und die Schneeflocken, den Schneemann und die Girlande, die habe ich von VBS.