Direktverkauf Saarland/Trier
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Direktverkauf Saarland/Trier
Hallo,
ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob es im Saarland oder inTrier und Umgebung ,die Möglichkeit von Fabrik- oder Direktverkauf von Wolle gibt?
Ich habe über Google gesucht,aber nichts gefunden.
LG Sandra
ich wollte mal fragen,ob jemand weiß,ob es im Saarland oder inTrier und Umgebung ,die Möglichkeit von Fabrik- oder Direktverkauf von Wolle gibt?
Ich habe über Google gesucht,aber nichts gefunden.
LG Sandra
-
-
Da ich in Saarbrücken an der HTW studiere komme ich da immer am Rödel vorbei. Kaufe aber lieber im Rödel in Saarlouis, wenn ich die Gelegenheit habe. Ansonsten auch mal im Internet. In Merzig gibt´s im Hela Baumarkt auch Wolle. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ronellenfitsch hat auch Wolle. Hab da im Schlußverkauf schon ganz günstig Regia Sockenwolle bekommen.
LG, Sandra
LG, Sandra
Hallo, Ihr Saarländer,
wollte euch nur schnell ein paar Grüsse schicken.
Bin seit fast 30 Jahren mit ´nem Saarländer verheiratet, mein Mann kommt aus Blieskastel und eine unserer Töchter lebt in Saarbrücken.
Komme bald wieder in eure Gegend, ist für mich zur 2.Heimat geworden.
Liebe Grüsse vom Neckar an die Saar
Claudia
wollte euch nur schnell ein paar Grüsse schicken.
Bin seit fast 30 Jahren mit ´nem Saarländer verheiratet, mein Mann kommt aus Blieskastel und eine unserer Töchter lebt in Saarbrücken.
Komme bald wieder in eure Gegend, ist für mich zur 2.Heimat geworden.
Liebe Grüsse vom Neckar an die Saar
Claudia
Hallo, Sandra,
das habe ich auch schon oft festgestellt, bei uns in der Gegend (wir wohnen im Kreis Ludwigsburg (vielleicht hast Du schon mal was vom Freizeitpark Tripsdrill oder dem Kernkraftwerk Neckarwestheim gehört, wir wohnen genau dazwischen) sind sehr viel Saarländer.
Ich oute mich gerne als Saarländer im Herzen!!!
Liebe Grüsse vom Neckar
Claudia
das habe ich auch schon oft festgestellt, bei uns in der Gegend (wir wohnen im Kreis Ludwigsburg (vielleicht hast Du schon mal was vom Freizeitpark Tripsdrill oder dem Kernkraftwerk Neckarwestheim gehört, wir wohnen genau dazwischen) sind sehr viel Saarländer.
Ich oute mich gerne als Saarländer im Herzen!!!
Liebe Grüsse vom Neckar
Claudia
-
hallöchen
schau mal auf diesem Blog nach. http://www.strickmasche.de/blog/ .. dort gibt es einen Woll-Laden-Finder...auf der rechte Seite
vielleicht ist dort einer verzeichnet..
ganz ganz liebe Grüsse von einem Trierer *schnellweschrenn*
schau mal auf diesem Blog nach. http://www.strickmasche.de/blog/ .. dort gibt es einen Woll-Laden-Finder...auf der rechte Seite
vielleicht ist dort einer verzeichnet..
ganz ganz liebe Grüsse von einem Trierer *schnellweschrenn*
Hallo, Stricklilli,
ich find`s super wie klein doch die Welt ist. Aber sag mal, wenn dein Patenkind in Tamm wohnt ist es nicht ausgeschlossen, dass ich die Eltern kenne. Ich arbeite (noch) in einem Peugeot-Autohaus in Asperg (das ist direkt der Nachbarort in Richtung Ludwigsburg). Sehr viele Saarländer hier fahren einen Peugeot (logisch).
Liebe Grüsse
Claudia
ich find`s super wie klein doch die Welt ist. Aber sag mal, wenn dein Patenkind in Tamm wohnt ist es nicht ausgeschlossen, dass ich die Eltern kenne. Ich arbeite (noch) in einem Peugeot-Autohaus in Asperg (das ist direkt der Nachbarort in Richtung Ludwigsburg). Sehr viele Saarländer hier fahren einen Peugeot (logisch).
Liebe Grüsse
Claudia