Danke an alle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strick-Maria
Danke an alle
Möchte mich an dieser Stelle nochmal für die nette Aufnahme hier im Forum bedanken.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 16.03.2008 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Maria,
Das sind ja lauter schöne Sachen. Besonders der Eichhörnchen Pullover (Bild 1) und der Elefanten-Pullover (Bild 6+7) haben mir gut gefallen.
Pullover von Bild 15 habe ich auch gestrickt. Den haben meine 3 Jungs angehabt und die beiden Ältesten weigern sich strickt, den für andere Kinder abzugeben...
Sammelst Du die Puppen ?
Liebe Grüsse
Anja
Das sind ja lauter schöne Sachen. Besonders der Eichhörnchen Pullover (Bild 1) und der Elefanten-Pullover (Bild 6+7) haben mir gut gefallen.
Pullover von Bild 15 habe ich auch gestrickt. Den haben meine 3 Jungs angehabt und die beiden Ältesten weigern sich strickt, den für andere Kinder abzugeben...
Sammelst Du die Puppen ?
Liebe Grüsse
Anja
- Strick-Maria
Hallo Maria,
Das kann man wohl sagen; dass deine Hobbies perfekt zusammen passen. Wie viele Puppenkinder hast Du denn ?
Ich habe auch Porzellanpuppen gesammelt, aber meine Vitrine ist voll. Und im Moment wäre es nicht ratsam, die Puppen frei rumstehen zu lassen. Habe 3 süsse Racker im Alter von 5, 3 und 1 Jahr. Und da ist mir so ein Puppenleben doch zu gefährlich ...
Das kann man wohl sagen; dass deine Hobbies perfekt zusammen passen. Wie viele Puppenkinder hast Du denn ?
Ich habe auch Porzellanpuppen gesammelt, aber meine Vitrine ist voll. Und im Moment wäre es nicht ratsam, die Puppen frei rumstehen zu lassen. Habe 3 süsse Racker im Alter von 5, 3 und 1 Jahr. Und da ist mir so ein Puppenleben doch zu gefährlich ...
- Strick-Maria
-
*staun* soooo viele schöne sachen und soooo viele schöne püppchen, einfach klasse
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Mensch, da ist ein Teil schöner als das andere; sieht gar nicht wie handgenadelt aus weil zu gleichmäßig und perfekt. Ziehst Du die Sachen nur Deinen Puppen an , oder trennst Du Dich auch mal von was? Ich stricke Pullover und Socken nur für mich und kann viele gar nicht tragen, weil sie zu extravagant oder wollmäßig zu empfindlich sind um sie nur als Hausfrau bei der Arbeit spazieren zu tragen. Aber wenn mir jemand einen abkaufen oder in der Verwandtschaft geschenkt haben will, kann ich mich von nichts trennen - bekloppt was!
- Strick-Maria
Danke für euer Lob
kornelia, früher habe ich für meine Kinder gestrickt und als die Sachen zu klein waren, habe ich sie innerhalb der Familie verschenkt. Aber jetzt kann ich mich von keinem Teil mehr trennen. Außerdem braucht man bei so vielen Puppenkindern ja auch einiges zum Wechseln
Wenn dann später vielleicht mal Enkelkinder kommen, dann sieht das natürlich anders aus
Viele Grüße
Maria
kornelia, früher habe ich für meine Kinder gestrickt und als die Sachen zu klein waren, habe ich sie innerhalb der Familie verschenkt. Aber jetzt kann ich mich von keinem Teil mehr trennen. Außerdem braucht man bei so vielen Puppenkindern ja auch einiges zum Wechseln
Wenn dann später vielleicht mal Enkelkinder kommen, dann sieht das natürlich anders aus
Viele Grüße
Maria
- Susisorglos
superschöne Sachen bekommt man da zu sehen. Ein Teil schöner
als der andere. Und alle so perfekt das man meinen könnte sie
wären maschinengestrickt. Da kann ich auch von keinem sagen
das ist der schönste. Obwohl auch mich der Elefantenpullover plus
Elefant sehr beeindruckt hat. 2 Pullis waren dabei die ich auch für
meine Enkelinnnen gestrickt habe.
Haben die Puppen auch Babygrößen???
als der andere. Und alle so perfekt das man meinen könnte sie
wären maschinengestrickt. Da kann ich auch von keinem sagen
das ist der schönste. Obwohl auch mich der Elefantenpullover plus
Elefant sehr beeindruckt hat. 2 Pullis waren dabei die ich auch für
meine Enkelinnnen gestrickt habe.
Haben die Puppen auch Babygrößen???
Viele Grüße
Monika
Monika
- Strick-Maria
- bigmamainge
hallo maria,Strick-Maria hat geschrieben:Das glaub' ich, dass bei euch eine Menge los ist
Meine Kinder sind schon erwachsen.
Von den Leman-Puppen habe ich 35 und dann noch ein paar Reborn-Babies ( die in meinem Avatar ).
Alle meine Puppen sind aus Vinyl, da kann nichts kaputt gehen.
Viele Grüße
Maria
mensch, hast du einen süßen kindergarten zuhause. da brauchst du ja ne menge platz. und die sachen sind so toll geworden.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
- Strick-Maria