Nachbestellen von 1X Wolle ( 1,95) 6,50 Euro Porto ????

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mockerl
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2006 21:13
Wohnort: Kümmersbruck

Nachbestellen von 1X Wolle ( 1,95) 6,50 Euro Porto ????

Beitrag von mockerl »

Hallo zusammen,
ich häkle gerade einen Pulli für meine Tochter nun ist mir leider die Wolle ausgegangen :cry: , da muß ich wohl noch ein Knäul nachbestellen sonst kann ich Ihn nicht fertig machen.
Wollte eben bei Junghans bestellen, die wollen doch tatsächlich 6,50 Euro für den Versand von 1 Knäul Wolle im Wert von 1,95 Euro, das kann doch nicht sein oder etwa DOCH ???
Wenn das so ist geh ich lieber wieder ins Wollgeschäft in der Nähe, das ist ja wirklich ....
:?
Wer hat Erfahrung bei nachbestellen oder wie macht Ihr das ?

Viele Grüße
Mockerl
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Was ist das denn für eine Sorte, vielleicht kann man helfen.

Viele Grüße
Haeschenrob
Gruß
Nadine
mockerl
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2006 21:13
Wohnort: Kümmersbruck

Sommerfreude in Pink!

Beitrag von mockerl »

LG Mockerl
haeschenrob
Beiträge: 1416
Registriert: 04.02.2006 10:48

Beitrag von haeschenrob »

Versuch es doch mal bei www.rikes-wollmaus.de, vielleicht hast Du da Glück. Dort gibt es oft Resteverkäufe und die Portokosten halten sich auch im normalen Bereich.
Gruß
Nadine
Benutzeravatar
stöpsel2005
Beiträge: 2093
Registriert: 27.11.2005 22:59
Wohnort: Steinenbronn

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Iris,

ich glaube da ist doch noch dieser Mindermengenzuschlag dabei. Denke ich zumindest.

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es bei nachbestellung keine Extrakosten anfallen, muß ich noch mal stöbern.

Ich habe mal beim VBS-Versand nachbestellt und wenn ich mich recht erinnere hatte ich da noch nicht mal versandkosten. Vielleicht klärst du das telefonisch und sagst, dass es eine nachbestellung ist.

Gruß Hotti
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Guten tag
Vieleicht möchtest du noch eine oder mehere pullis stricken ? dann bstell die wolle doch einfach mit dann würde es auch nicht so teuer werden .Vieleicht hast du auch bekannte freundinen die gerne bei junghans-wolle bestellen wollen dann kann man alles zusammen bestellen und das porto teilen.... nur mal so zwei ideen.den ich mache es so wenn ich was brauche ,frage ich alle die ich kenne und dann geht es los einen schönen tag und viel erfolg.Doris
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

Hallo mockerl,

das ist mir schon 2x passiert, dass ich 1 Knäuel Wolle bei Junghans nachbestellen mußte

ich habe kurz dort angerufen, gesagt dass es eine Nachlieferung ist weil ich mit meiner Wolle nicht auskomme und...

habe das Garn beide Male kostenlos geliefert bekommen :D :D
liebe Grüße
Bild
Strickmamsel
Beiträge: 521
Registriert: 25.08.2005 14:27
Wohnort: Speinshart
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickmamsel »

Hallo,

ruf einfach bei Junghans an und sage, dir reicht die Wolle nicht, du bräuchtest nur ein Knäuel. Es wird dir ohne Portokosten zugeschickt! Ich hatte schon mal zuwenig Sockenwolle für Trachtenstrümpfe bestellt, wurde mir ohne Kosten nachgeliefert.

Viele Grüsse
Ingrid
mockerl
Beiträge: 18
Registriert: 03.02.2006 21:13
Wohnort: Kümmersbruck

Beitrag von mockerl »

Hallo zusammen,
Nachbestellung ohne Porto das wäre ja super!

Ja ich habe nur versucht online zu Bestellen, da kamen zu den 4,50 Porto nochmal 2 Euro dazu wegen Kleinmegen. da hab ich mich ganz schrecklich geärgert und den Pulli gleich in die "Ecke" gelegt.
Werde am Montag gleich mal mein Glück am telefon versuchen vielleicht läßt sich ja was machen.

Viele Grüße und lieben Dank
Mockerl
powermama
Beiträge: 5
Registriert: 19.02.2006 20:54
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von powermama »

Hallöchen,


das werde ich mit höchstem Interesse verfolgen, denn ich habe auch einen Kinderpulli angefangen und bemerkt, daß ich die Menge der kleineren Größe bestellt habe. Es fehlen somit 2 Knäuel (2 verschiedene Farben). Pro Knäuel 0,75 Euro. Porto wär für mich in diesem Fall auch zu teuer.

Gruß
Alles wird gut.
Grüßle powermama
Benutzeravatar
Manu41
Beiträge: 442
Registriert: 28.12.2005 16:47
Wohnort: Beerfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu41 »

Hallo Mokerl!
wie ist es den ausgegangen. Hast du dein Garn bekommen.?
liebe Grüße von Manuela
Bild

www.myblog.de/Manu42
Benutzeravatar
xenia
Beiträge: 919
Registriert: 09.02.2006 10:15

Beitrag von xenia »

...ja, das würde mich auch interessieren
liebe Grüße
Bild
Antworten