@angelknuddel: Ich habe die Tabelle so ausgerechnet wie ich eben mit 4-fädiger Sockenwolle gearbeitet habe! Da man aber eh immer auch schauen muß wie der Fuß ist (nicht jeder hat ja nen Standardfuß, meine sind z.B. am Fuß schmal, aber an den Knöcheln sehr "umfangreich" ) mußt Du bei dickerer Wolle einfach ein bißchen probieren!!!
@J: Das ist NICHT die Anleitung auf die sich meine Tabelle bezieht! Ich habe die Tabelle nach der Originalanleitung von Loca von Virus Creativus gemacht!!!
gehäkelte Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Barbara,
uups Du hast recht, habe die falsche Anleitung aus dem richtigen Forum verlinkt Ich wollte diese Anleitung verlinken. Soweit ich mich erinnere, ist sie identisch mit der von Loca, d.h. sie müsste dann auch mit Deiner Tabelle zusammenpassen, kannst Du bitte mal gucken? Damit hätten wir ja dann die richtige Anleitung zur Tabelle
Viele Grüße
J.
uups Du hast recht, habe die falsche Anleitung aus dem richtigen Forum verlinkt Ich wollte diese Anleitung verlinken. Soweit ich mich erinnere, ist sie identisch mit der von Loca, d.h. sie müsste dann auch mit Deiner Tabelle zusammenpassen, kannst Du bitte mal gucken? Damit hätten wir ja dann die richtige Anleitung zur Tabelle
Viele Grüße
J.