Hallo Cora, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich werde die Zeit nutzen, um geeignete Topflappenbaumwolle zu finden. Der einzige Laden, den ich mit den Öffentlichen erreichen kann, war letztens nicht gerade gut sortiert. Ich könnte höchstens einen giftgrünen Weihnachtsmann mit quietschgelben Stiefeln häkeln, oder einen blauen Engel, oder umweltverschmutzte beige Schneeflocken Das waren die vorrätigen Farben.
Wie schön, als ich mich auf die Liste habe stellen lassen , dachte ich,im Internet gibt es bestimmt eine tolle Anleitung.Und nun habe ich geschaut und gesucht und wieder geschaut und gesucht und stelle fest, nichts gefunden.Und nun muß ich mir etwas einfallen lassen. Na super !!!
Habt ihr schon Ideen ????Ich hoffe es geht mir nicht alleine so.Und zum Glück haben wir ja auch noch Zeit.
Mücke hat geschrieben:Wie schön, als ich mich auf die Liste habe stellen lassen , dachte ich,im Internet gibt es bestimmt eine tolle Anleitung.Und nun habe ich geschaut und gesucht und wieder geschaut und gesucht und stelle fest, nichts gefunden.Und nun muß ich mir etwas einfallen lassen. Na super !!!
Habt ihr schon Ideen ????Ich hoffe es geht mir nicht alleine so.Und zum Glück haben wir ja auch noch Zeit.
Hallo Mücke
schau doch bei Liane http://www.ls-liane-stitch.de/ gehe links auf "Häkeln"
dann roll runter bis Tiere und Figuren.
auguste hat geschrieben:Au fein!! Also ein Wettbewerb in etwas größeren Stil!!
Klasse, da bin ich doch dabei! auch wenn ich bei Den Tola´s eigentlich ´ne niete bin.
Aber dabeisein ist alles.
Stimmt. Da kann ich mich ja auch anschließen. Irgendwie war ich auch auf dem Holzweg, und dachte an einen Termin Anfang November. Ist es das Zeitmanagement, oder das Alter ??? Aber wenn bis zum 17.12. Zeit ist, müsste man ja was hinbekommen, gell, Auguste?