Susi proudly presents...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Susi proudly presents...
meine ersten Socken aus Regia 4-fach:
Haben super Spass gemacht und passen wie angegossen. Bin stolz wie Oskar! Hatte ich mir nicht zugetraut!
Die nächsten sind schon auf der Nadel.
Ansonsten ist ein Schal für meine Mama zu Weihnachten fertig geworden:
aus Mille Colori, Anleitung hier aus dem Forum. Er ist 2.10 m lang und super weich!
Schwiegermama bekommt auch einen in anderen Farben: Beerentöne Auch Mille Colori. Er ist aber noch nicht ganz fertig.
und mein Sohn bekam einen Tychus, den er gerne trägt
und mehr habe ich einfach nicht geschafft, momentan zuviel Arbeit Ich bewundere, wie schnell Ihr immer seid und würde gern viiiel mehr nadeln!
Aber bald habe ich Urlaub!
Liebe Grüsse
Susi
Haben super Spass gemacht und passen wie angegossen. Bin stolz wie Oskar! Hatte ich mir nicht zugetraut!
Die nächsten sind schon auf der Nadel.
Ansonsten ist ein Schal für meine Mama zu Weihnachten fertig geworden:
aus Mille Colori, Anleitung hier aus dem Forum. Er ist 2.10 m lang und super weich!
Schwiegermama bekommt auch einen in anderen Farben: Beerentöne Auch Mille Colori. Er ist aber noch nicht ganz fertig.
und mein Sohn bekam einen Tychus, den er gerne trägt
und mehr habe ich einfach nicht geschafft, momentan zuviel Arbeit Ich bewundere, wie schnell Ihr immer seid und würde gern viiiel mehr nadeln!
Aber bald habe ich Urlaub!
Liebe Grüsse
Susi
- Stricklotte
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für die netten Antworten !
LIebe Grüsse
Susi, heute noch noch eine Masche gestrickt
Vielen Dank für die netten Antworten !
Nene, zu wenig ist das nicht, aber ich WÜRDE gern viiiell mehr! Schaff ich leider nicht. Drei Kinder, Haus/Garten, ein Mann und dann noch meine Arbeit - ! Das ist leider viiiiel zu wenig Zeit zum Nadeln - und das bei den riiiiieesigen Inspirationen hier - täglich!Syllimi hat geschrieben:hallo Susi,
wunderschön geworden Deine Sachen.Und was heißt da "nur".
Du hast doch ne ganze Menge gemacht.Ich glaube nicht wirklich ,das das zu wenig ist...
LIebe Grüsse
Susi, heute noch noch eine Masche gestrickt