Jetzt will ich auch mal Kränze zeigen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Jetzt will ich auch mal Kränze zeigen
Heute war das Wetter unerträglich: Schneeregen, Graupel, Regen, Wind und dazu ein Blitz und ein Donner, um 16.00 Uhr war Weltuntergangsstimmung. Also genau das richtige Wetter, um zu Hause zu bleiben und endlich die ganzen Kränze zu dekorieren.
Hier nun mein Ergebnis. Ein Herbstkranz fehlt, denn den habe ich schon an eine liebe Freundin verschenkt.
So, nun muss ich heute Abend noch meine Lochmustersocken fertig stricken und dann kann ich mich ab morgen um diverse Weihnachts-UFO´s kümmern, sprich die Sachen müssen bis Weihnachten fertig werden.
Schönen Abend für euch alle.
Hier nun mein Ergebnis. Ein Herbstkranz fehlt, denn den habe ich schon an eine liebe Freundin verschenkt.
So, nun muss ich heute Abend noch meine Lochmustersocken fertig stricken und dann kann ich mich ab morgen um diverse Weihnachts-UFO´s kümmern, sprich die Sachen müssen bis Weihnachten fertig werden.
Schönen Abend für euch alle.
- countrylady
Schöööön, die Kränze gefallen mir alle super gut.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- HenriksMama
Hi ValettaValletta hat geschrieben:Danke für euer Lob.
An Countrylady: die ganzen kleinen Dekoartikel habe ich in diversen Läden zusammengesammelt. Bastelläden, Kik hat dieses Jahr vielen netten Kleinkram und auch bei Rossmann fand sich so einiges, was unbedingt mitwollte.
Gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett.
kik komm ich Dienstag hin *g*, Bastelläden entfällt hier auf dem Land
Aber ich komm ja hoffentlich bald mal wieder nach Nürnberg rein mit meinem Haxen, aber dann
Hallo SandraHenriksMama hat geschrieben:wow, super schön deine kränze. aber was ich mich die ganze zeit schon frage, was hast du an füllung drin und wie macht man solche einen kranz ganz genau?
hat jemand eventuell einen link parat oder zeit und lust es mir zu erklären?
lieben gruß und gute nacht, sandra
schau die Anleitung HIER
Hallo Valletta
sehr schön,gefallen mir alle,einer schöner als der andere.
Zuletzt geändert von Christl am 11.11.2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Strickanfänger
- Doris1963w
-
Hallo Valetta,
da bekomme ich ja richtig Lust zum nacharbeiten. Da ich das noch nie gemacht habe, musste ich mich erstmal belesen. Aber so richtig komme ich da nicht mit. Ein Polysterrolkranz ist also in der Mitte, ich nehme an in einem Stück. Wie bekomme ich dann den Fransengarnschlauch da drüber. Muss ich den Kranz aufschneiden, oder muss ich keinen Schlauch stricken sondern einen Schal und den dann drumlegen und zusammennähen?
da bekomme ich ja richtig Lust zum nacharbeiten. Da ich das noch nie gemacht habe, musste ich mich erstmal belesen. Aber so richtig komme ich da nicht mit. Ein Polysterrolkranz ist also in der Mitte, ich nehme an in einem Stück. Wie bekomme ich dann den Fransengarnschlauch da drüber. Muss ich den Kranz aufschneiden, oder muss ich keinen Schlauch stricken sondern einen Schal und den dann drumlegen und zusammennähen?