Sabrina 12/2007
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Sabrina 12/2007
Hallo Mädels,
also, ich habe mich ja gefreut, dass ich die Sabrina schon heute bekam, aber mal ehrlich: Da isses doch mit jemandem durchgegangen, oder? Abgesehen von ein paar - wie ich finde eher langweiligen - Zopfpullovern und ein bisschen Norweger-Chic, sind da doch eher völlig untragbare Teile drin, oder kommt's mir nur so vor? Und schon wieder alles so sackartig bis zu den Knien....
also, ich habe mich ja gefreut, dass ich die Sabrina schon heute bekam, aber mal ehrlich: Da isses doch mit jemandem durchgegangen, oder? Abgesehen von ein paar - wie ich finde eher langweiligen - Zopfpullovern und ein bisschen Norweger-Chic, sind da doch eher völlig untragbare Teile drin, oder kommt's mir nur so vor? Und schon wieder alles so sackartig bis zu den Knien....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Gebe ich Dir absolut recht, ich werde mein Abo kündigen (läuft leider nur noch 1/2 Jahr). Denn ich ärgere mich wirklich, dass nicht mal Sachen drin sind, bei denen man zumindest in Erwägung zieht, sie nachzuarbeiten...UlrikeK hat geschrieben:Sabrina schon da?? Ach was soll's - mittlerweile freue ich mich nicht mehr drauf.
Wenn das so weitergeht, kündige ich das Abo nächstes Jahr. Es war schon lange nichts mehr dabei, warum also bei 12/07
LG- Ulrike
LG Ulla
Hallo zusammen,
ich habe kein Abo.
Ich schaue mir erst den Inhalt beim Zeitungshändler an und entscheide dann vor Ort, ob ich mir eine Strickzeitung (egal wie sie sich nennt) kaufe oder nicht. Meist ist nur ein Modell dabei, was mich interessieren würde und dafür ist mir dann wieder der Preis zu hoch für 1 Modell. Sind es mal mehrere, dann kaufe ich mir die Strickzeitung.
LG - Steki
ich habe kein Abo.
Ich schaue mir erst den Inhalt beim Zeitungshändler an und entscheide dann vor Ort, ob ich mir eine Strickzeitung (egal wie sie sich nennt) kaufe oder nicht. Meist ist nur ein Modell dabei, was mich interessieren würde und dafür ist mir dann wieder der Preis zu hoch für 1 Modell. Sind es mal mehrere, dann kaufe ich mir die Strickzeitung.
LG - Steki
hallo zusammen,
ich machs genau wie Steki, ich schaue mir die Zeitzschriften auch erst mal beim gut sortierten Schäft an - oder auch beim Hersteller selber, z.B. kann man viele Modelle aus der Inspiration bei Coats.de anschauen und dann erst kaufe ich - manchmal auch , wenn mir nur ein Modell oder Muster gefällt. Ansonsten habe ich 10 alte Jahrgänge von Sandra, Sabrina , Verena , Junghans , Fischerwolle etc. im Keller - von daher habe ich allein schon mindestens 20 Modelle in Vorhaltung, die ich in den nächsten Monaten werkeln will. Außerdem kreiere ich gerne aus 2 - 3 Modellen ein passendes neues - mach doch viel mehr Spaß, als stur nach Vorlage, Ansonsten wiederholt sich doch sowieso alles.
ich machs genau wie Steki, ich schaue mir die Zeitzschriften auch erst mal beim gut sortierten Schäft an - oder auch beim Hersteller selber, z.B. kann man viele Modelle aus der Inspiration bei Coats.de anschauen und dann erst kaufe ich - manchmal auch , wenn mir nur ein Modell oder Muster gefällt. Ansonsten habe ich 10 alte Jahrgänge von Sandra, Sabrina , Verena , Junghans , Fischerwolle etc. im Keller - von daher habe ich allein schon mindestens 20 Modelle in Vorhaltung, die ich in den nächsten Monaten werkeln will. Außerdem kreiere ich gerne aus 2 - 3 Modellen ein passendes neues - mach doch viel mehr Spaß, als stur nach Vorlage, Ansonsten wiederholt sich doch sowieso alles.
- countrylady
Ich schau mir die Hefte auch lieber erst im Laden an und entscheide dann ob ich es mir kaufe. Ich finde nämlich, das sehr oft Anleitungen drin sind die sie erst in einem anderen Heft hatten und da ist mir dann das Geld zu schade für, nur damit ich Anleitungen mehrfach zu Hause habe.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com