Geschenke stricken - Tipps gesucht!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mich würde jetzt interessieren, ob das Tier die Zugluft wirklich abhält. Geliebäugelt habe ich mit so etwas schon länger, und es sieht toll aus, aber hilft es auch?
Liebe Grüße
Strickwut
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Hotline !
ja die Idee mit Fransen wolle ist auch sehr gut und wirkt bestimmt wieder andres aber ein guter Gedanke.
Hallo Strickwut!
das Tier mußt du so stricken das die Schnauze etwas über den Türrahmen liegt. Es ist wirklich das es die Zugluft abhält.
74 Maschen verteilt auf 4 Nadeln.ist Dick genug da es ja noch ausgestopft wird.
Schicke dir gern die Anleitung.
ja die Idee mit Fransen wolle ist auch sehr gut und wirkt bestimmt wieder andres aber ein guter Gedanke.
Hallo Strickwut!
das Tier mußt du so stricken das die Schnauze etwas über den Türrahmen liegt. Es ist wirklich das es die Zugluft abhält.
74 Maschen verteilt auf 4 Nadeln.ist Dick genug da es ja noch ausgestopft wird.
Schicke dir gern die Anleitung.
Zuletzt geändert von Manu41 am 08.03.2006 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
- manu181271
schau doch mal bei http://www.creadoo.com/themen.php?berei ... 21&skip=45
da ist so viel .
schau doch mal bei http://www.creadoo.com/themen.php?berei ... 21&skip=45
da ist so viel .
Hallo, Manuela,
danke für die Info.
74 M anschlagen und immer rundherum, die Zunge aus Luftmaschen mit 1 x feste Maschen (?), da brauche ich eigentlich nur noch die Angabe, wie Du nach der Teilung abgenommen hast, damit die Schnauzenform so hinkommt wie auf Deinem Foto. Da sieht es ja prima aus.
Lieben Dank im Voraus
Strickwut
danke für die Info.
74 M anschlagen und immer rundherum, die Zunge aus Luftmaschen mit 1 x feste Maschen (?), da brauche ich eigentlich nur noch die Angabe, wie Du nach der Teilung abgenommen hast, damit die Schnauzenform so hinkommt wie auf Deinem Foto. Da sieht es ja prima aus.
Lieben Dank im Voraus
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)