Man(n) stellt sein Gestricktes vor...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Man(n) stellt sein Gestricktes vor...
Hallo Mädels und ihr handvoll Jungs,
ich möchte Euch nun endlich in Bildern, zumindest erst einmal 2 meiner Sockenkreationen vorstellen.
Die mangelnde Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da ich die Fotos mit meiner Handykamera gemacht habe.
ich möchte Euch nun endlich in Bildern, zumindest erst einmal 2 meiner Sockenkreationen vorstellen.
Die mangelnde Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, da ich die Fotos mit meiner Handykamera gemacht habe.
-
Hallo Frank, na das ist ja der Renner. Ich kenne bis jetzt keinen Mann der aktuell noch strickt. Mein Opa hat wohl mal gestrickt, das ist aber auch schon Jahrzehnte her. da ich erst neu in diesem Forum bin, weiß ich nicht ob du schon mehrere Beiträge eingestellt hast. Ich finde deine Stricksachen auf jedenfall toll. Weiter so, strickende Männer braucht das Land.
- Susisorglos
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die netten Komplimente, wobei eigentlich die naturfarbene Socke die größere Herausforderung war, da ich diese mit sehr engem Zopfmuster gemacht habe. Die farbige war eine, wo das Muster aus der Wolle kam und das glatt rechts gestrickt.
Mein nächstes Projekt ist eine experimentelle Geschichte. Ich bin gerade dabei typische globale Landschaften in gestricktes umzusetzen.
Die Werke sind in 4 Farbschwerpunkte eingeteilt "Sahara", "Regenwald", "Arktis" und "Ozean".
Ich stricke diese mit klassischem "Rowan-Garn" weil die Farbpalette hier sehr groß und nuanciert ist.
Wer neugierig geworden ist, kann gerne fragen !
Sobald etwas fertig ist, werde ich es hier als Bild einstellen.
Es grüßt Euch alle
Frank
ich danke Euch für die netten Komplimente, wobei eigentlich die naturfarbene Socke die größere Herausforderung war, da ich diese mit sehr engem Zopfmuster gemacht habe. Die farbige war eine, wo das Muster aus der Wolle kam und das glatt rechts gestrickt.
Mein nächstes Projekt ist eine experimentelle Geschichte. Ich bin gerade dabei typische globale Landschaften in gestricktes umzusetzen.
Die Werke sind in 4 Farbschwerpunkte eingeteilt "Sahara", "Regenwald", "Arktis" und "Ozean".
Ich stricke diese mit klassischem "Rowan-Garn" weil die Farbpalette hier sehr groß und nuanciert ist.
Wer neugierig geworden ist, kann gerne fragen !
Sobald etwas fertig ist, werde ich es hier als Bild einstellen.
Es grüßt Euch alle
Frank
Da bin ich schon sehr gespannt auf Deine neuen Werke ! Die hellen Mustersocken sind toll. und überhaupt : vor 30 Jahren kannte ich mal einen jungen Mann der gestrickt hat. Und seitdem nie wieder was von so einem Exemplar gehört! Alle Achtung- mach weiter so !
Grüße von INES
Grüße von INES
Am Baum des Lebens wachsen viele Augenblicke.
Jeder einzelne davon ist kostbar.
Jeder einzelne davon ist kostbar.
ich bin begeistert - von den Socken - und von der Tatsache:
Es gibt sie doch - die strickenden Männer.
Du hast mein vollste Hochachtung. Mach weiter so und auf Deine neuen Projekte bin ich sehr gespannt.
Es gibt sie doch - die strickenden Männer.
Du hast mein vollste Hochachtung. Mach weiter so und auf Deine neuen Projekte bin ich sehr gespannt.
MfG MIG (Ilona)
Wollegarten
Wollegarten
- nadelmasche
Stark, echt stark......
Die hellen mit dem Zopfmuster, sowas von genial.
Und auf das rojekt bin ich auch mehr als gespannt.
Hört sich echt interessant an.
Die hellen mit dem Zopfmuster, sowas von genial.
Und auf das rojekt bin ich auch mehr als gespannt.
Hört sich echt interessant an.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/