Habe Euch mal....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Habe Euch mal....
meine Babys wieder mal fotografiert!!
Ich habe mir vorgenommen, wieder mal was kleines zu stricken, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist!!
das 1. Baby ist meine Maja, das 2. Baby ist Sajoscha und das 3. Baby ist Sissi. Sie kommt auf den Fotos etwas Dunkel daher, aber so Dunkel ist sie nicht.
Mein Lieblingsbaby ist die Maja.
Jede hat ein komplettes Outfit gestrickt bekommen.
Für Maja will ich dann nach Weihnachten ein Taufkleid stricken, dann ist Sajoscha an der Reihe....
Ich habe mir vorgenommen, wieder mal was kleines zu stricken, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist!!
das 1. Baby ist meine Maja, das 2. Baby ist Sajoscha und das 3. Baby ist Sissi. Sie kommt auf den Fotos etwas Dunkel daher, aber so Dunkel ist sie nicht.
Mein Lieblingsbaby ist die Maja.
Jede hat ein komplettes Outfit gestrickt bekommen.
Für Maja will ich dann nach Weihnachten ein Taufkleid stricken, dann ist Sajoscha an der Reihe....
Liebe Grüße
auguste
auguste
Oh Auguste, die sind ja süß.
damit hast Du genau meinen Nerv gestroffen *lach*
Wo ich doch auch Puppen sammele.......
damit hast Du genau meinen Nerv gestroffen *lach*
Wo ich doch auch Puppen sammele.......
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Stricklotte
Hab jetzt auch gerade gesehen, dass die Bilder nicht mehr da sind. Werde sie nochmal nachladen:
Mal sehen , ob es wieder geht.
Och Mensch, das geht nicht. Nun muss ich mal versuchen, die Bilder nicht über Bilder hochladen machen, da gibt es schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten.
Muss ich aber warten, bis einer meiner Männer verfügbar ist.
Mal sehen , ob es wieder geht.
Och Mensch, das geht nicht. Nun muss ich mal versuchen, die Bilder nicht über Bilder hochladen machen, da gibt es schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten.
Muss ich aber warten, bis einer meiner Männer verfügbar ist.
Liebe Grüße
auguste
auguste
Daggi, die kannst du mir nicht klauen!!!!
francis, Du kannst sie ja morgen in die Arme nehmen!! Wirst sehen, sie sind wie richtige kleine Babys, Gewicht und Größe stimmen auch.
Der kleine Sajoscha ist ein Frühchen.
Geli, gerade deshalb habe ich sie ja mal reingestellt!!
francis, ich freue mich schon auf Morgen!!!!
francis, Du kannst sie ja morgen in die Arme nehmen!! Wirst sehen, sie sind wie richtige kleine Babys, Gewicht und Größe stimmen auch.
Der kleine Sajoscha ist ein Frühchen.
Geli, gerade deshalb habe ich sie ja mal reingestellt!!
francis, ich freue mich schon auf Morgen!!!!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- karin-anna
- Strick-Maria
- schnuff1954
Auch ich reborne Künstlerpuppen und werde mal versuchen Fotos einzustellen. Deine sind ja gaaaaaaaaanz knuddelig !
Ab nächste Woche bin ich dann mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt und werde mein Glück mit Handgestrickten sowie mit meinen Puppen etwas Weihnachtsgeld dazu zu verdienen.
Viel Spaß beim Bestrickten Deiner Baby's.
Martina
Auch ich reborne Künstlerpuppen und werde mal versuchen Fotos einzustellen. Deine sind ja gaaaaaaaaanz knuddelig !
Ab nächste Woche bin ich dann mal wieder auf dem Weihnachtsmarkt und werde mein Glück mit Handgestrickten sowie mit meinen Puppen etwas Weihnachtsgeld dazu zu verdienen.
Viel Spaß beim Bestrickten Deiner Baby's.
Martina