Sabrina 12/2007

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Sabrina 12/2007

Beitrag von LAMPI »

Hallo Mädels,

also, ich habe mich ja gefreut, dass ich die Sabrina schon heute bekam, aber mal ehrlich: Da isses doch mit jemandem durchgegangen, oder? Abgesehen von ein paar - wie ich finde eher langweiligen - Zopfpullovern und ein bisschen Norweger-Chic, sind da doch eher völlig untragbare Teile drin, oder kommt's mir nur so vor? Und schon wieder alles so sackartig bis zu den Knien.... :shock:
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
junibine
Beiträge: 1370
Registriert: 18.03.2006 12:18
Wohnort: 19395

Beitrag von junibine »

Ich hab zwar die Sabrina noch nicht, aber die Filati war für meinen Geschmack auch schon lange nicht mehr so fad.
peti
Beiträge: 289
Registriert: 01.04.2007 13:40
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von peti »

Hab auch noch keine Sabrina :(
Liebe Grüße
Petra


Es gibt immer ein Stückchen Welt, das man bessern kann - sich selbst.
>Gabriel Marcel<
Benutzeravatar
UlrikeK
Beiträge: 530
Registriert: 21.12.2005 18:01
Wohnort: Ba/Wü

Beitrag von UlrikeK »

Sabrina schon da?? Ach was soll's - mittlerweile freue ich mich nicht mehr drauf.
Wenn das so weitergeht, kündige ich das Abo nächstes Jahr. Es war schon lange nichts mehr dabei, warum also bei 12/07 :roll:

LG- Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
(Irland)
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

UlrikeK hat geschrieben:Sabrina schon da?? Ach was soll's - mittlerweile freue ich mich nicht mehr drauf.
Wenn das so weitergeht, kündige ich das Abo nächstes Jahr. Es war schon lange nichts mehr dabei, warum also bei 12/07 :roll:

LG- Ulrike
Gebe ich Dir absolut recht, ich werde mein Abo kündigen (läuft leider nur noch 1/2 Jahr). Denn ich ärgere mich wirklich, dass nicht mal Sachen drin sind, bei denen man zumindest in Erwägung zieht, sie nachzuarbeiten...
LG Ulla
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

Hallo zusammen,

ich habe kein Abo.

Ich schaue mir erst den Inhalt beim Zeitungshändler an und entscheide dann vor Ort, ob ich mir eine Strickzeitung (egal wie sie sich nennt) kaufe oder nicht. Meist ist nur ein Modell dabei, was mich interessieren würde und dafür ist mir dann wieder der Preis zu hoch für 1 Modell. Sind es mal mehrere, dann kaufe ich mir die Strickzeitung.

LG - Steki
kornelia
Beiträge: 3384
Registriert: 17.11.2006 14:11

Beitrag von kornelia »

hallo zusammen,

ich machs genau wie Steki, ich schaue mir die Zeitzschriften auch erst mal beim gut sortierten Schäft an - oder auch beim Hersteller selber, z.B. kann man viele Modelle aus der Inspiration bei Coats.de anschauen und dann erst kaufe ich - manchmal auch , wenn mir nur ein Modell oder Muster gefällt. Ansonsten habe ich 10 alte Jahrgänge von Sandra, Sabrina , Verena , Junghans , Fischerwolle etc. im Keller - von daher habe ich allein schon mindestens 20 Modelle in Vorhaltung, die ich in den nächsten Monaten werkeln will. Außerdem kreiere ich gerne aus 2 - 3 Modellen ein passendes neues - mach doch viel mehr Spaß, als stur nach Vorlage, Ansonsten wiederholt sich doch sowieso alles.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Sacht mal Mädels, ich habe meine neue Sabrina immer noch nicht...Und ihr habt sie alle schon im Kasten gehabt? Das ist jetzt doch komisch...
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Ich hatte die schon letzten Samstag (3. 11.) bekommen, da kann dann wirklich was nicht stimmen!
LG Ulla
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

*grummel* dann muss ich da morgen wohl mal anrufen...oder irgendeiner meiner nachbarn hat sie aus der Zeitungsrolle geklaut...in unseren Mini-Briefkasten passt sie nämlich nicht.
Benutzeravatar
countrylady
Beiträge: 1220
Registriert: 27.08.2007 11:40
Wohnort: Feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von countrylady »

Mein Heft ist auch noch net da fällt mir etz auf wo ihr das schreibt.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Ah, dann könnte es ja vielleicht doch an der Auslieferung liegen...werde morgen früh gleich mal anrufen.
Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 2028
Registriert: 19.09.2005 20:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von mimi »

Also bei mir hat es sich aufgelöst, sie schicken sie mir heute zu.
Benutzeravatar
mamimac
Beiträge: 4251
Registriert: 23.09.2006 11:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mamimac »

Ich schau mir die Hefte auch lieber erst im Laden an und entscheide dann ob ich es mir kaufe. Ich finde nämlich, das sehr oft Anleitungen drin sind die sie erst in einem anderen Heft hatten und da ist mir dann das Geld zu schade für, nur damit ich Anleitungen mehrfach zu Hause habe.
blumige Grüße
Bild


mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
Benutzeravatar
LAMPI
Beiträge: 6169
Registriert: 31.03.2007 16:58
Wohnort: Hinterm Deich in NF

Beitrag von LAMPI »

Grumpf.....ausgerechnet jetzt, wo ich ein Abo geschenkt bekommen habe, lässt die Qualität nach, boohoo.... :(
Alles Liebe vom Lampi

The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Antworten