Illusions-schal
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Illusions-schal
Ansicht von oben:
und von der Seite:
Jetzt wißt ihr auch, wem der Schal einmal gehören soll.....
und Jaaaaa, ich muß noch die Fäden vernähen.
und von der Seite:
Jetzt wißt ihr auch, wem der Schal einmal gehören soll.....
und Jaaaaa, ich muß noch die Fäden vernähen.
-
wow, der schal ist toll!!! hab ja auch schon einen gestrickt, in orange-schwarz mit totenkopf, für meinen neffen, der piratenfan ist. letzte woche hab ich ihn hingeschickt und meine schwägerin sagt, sein einziger kommentar war "coooooool", seitdem trägt er den schal tag und nacht
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Das Prinzip ist ganz einfach, man muß es sich aber aufmalen, weil man während des Strickens praktisch nicht sieht, was man macht;-)
jede zweite Reihe wird die Farbe gewechselt
hinreihen grundsätzlich glatt rechts
rückreihen: was man sehen soll, wird rechts gestrickt, was "verschwinden " soll, links ( also z.B. der Hintergrund)
Bei dem Alien:
In den schwarzen Flächen läßt man das grün verschwinden, in den grünen flächen das schwarze.
Ihr müßt mal nach "alien Illusion Scarf" googlen, da gibt es eine Menge Bilder und Anleitungen. Ich habe sowas auch noch nie vorher gestrickt und es hat richtig spaß gemacht. Selbst GöGa war angetan;-)
jede zweite Reihe wird die Farbe gewechselt
hinreihen grundsätzlich glatt rechts
rückreihen: was man sehen soll, wird rechts gestrickt, was "verschwinden " soll, links ( also z.B. der Hintergrund)
Bei dem Alien:
In den schwarzen Flächen läßt man das grün verschwinden, in den grünen flächen das schwarze.
Ihr müßt mal nach "alien Illusion Scarf" googlen, da gibt es eine Menge Bilder und Anleitungen. Ich habe sowas auch noch nie vorher gestrickt und es hat richtig spaß gemacht. Selbst GöGa war angetan;-)
-
Is ja genial......... sieht total toll aus.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- yellow1908
Hihi, ich hab' mir halb die Zunge abgebissen, um mir genau das zu verkneifen....Kessy hat geschrieben:Paul? Wer ist eigentlich Paul? *besser wieder ihre Pillen nimmt*
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
So, das habt ihr davon.
Hab mir gestern blaue und weiße Wolle geholt und das Muster für einen Schal entworfen.
Der Tychus für einen guten Freund wird heute fertig, dazu gibts den Schal als Überraschung . Hoffentlich wird er bis Weihnachten fertig .
Hab mir gestern blaue und weiße Wolle geholt und das Muster für einen Schal entworfen.
Der Tychus für einen guten Freund wird heute fertig, dazu gibts den Schal als Überraschung . Hoffentlich wird er bis Weihnachten fertig .
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
- Stricklotte