Hallo an alle strickvernarrten

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Nicole1982 hat geschrieben:Fotos setze ich bei Fertigstellung natürlich gern ein, wenn ihr interessiert seit.
...was für eine Frage Bild Bild Bild
Nicole1982 hat geschrieben:Für meine Nichte werde ich auch einen kleinen Schal machen, wobei ich nicht genau weiß, ob Fransengarn da das richtige ist. Sie ist fast 3 Jahre und das Garn krabbelt doch etwas. Hab Ihr da Erfahrungen ob das für die kleinen auch schon was ist.
Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich lieber zu einem Flauschgarn tendieren, da gibt es tausend schöne Farbzusammenstellungen und Hersteller (schau z.B. hier, oderhier)
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
auguste
Beiträge: 5648
Registriert: 16.03.2007 20:07
Wohnort: Sachsen

Beitrag von auguste »

Also, ich würde sagen, dass Du das aus Fransengarn machen kannst. Das ist sehr beliebt unter den kleinen Damen!!

Ich musste voriges Jahr sogar einen für meinen Enkel stricken!! Und auch dieses Jahr möchte er auch wieder einen.
Liebe Grüße
auguste
Benutzeravatar
Strickchaotin25
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.2007 22:09
Wohnort: Rackwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Strickchaotin25 »

Hallo,

bin auch neu hier seit heute. Mein größtes Hobby ist auch stricken, meinen Freund freut das nicht so!
Habe nach einer Vorlage einen Advendskalender gestrickt. Sieht echt super aus. Ich hoffe, dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde.
Antworten