Links verdreht abstricken!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Links verdreht abstricken!
Brauch mal Eure Hilfe, stricke eine Flauschjacke aus "Rosato" von Schachenmayer, daran kommt ein Kragen, welchen ich mit verkürzten Reihen stricken muß. In der Anleitung steht dann:
In der Rückreihe die Umschläge mit der folgenden Masche, links verdreht abstricken??????????????? Hab ich noch nie gehört, könnt Ihr mir helfen???!!!!
lg francis
In der Rückreihe die Umschläge mit der folgenden Masche, links verdreht abstricken??????????????? Hab ich noch nie gehört, könnt Ihr mir helfen???!!!!
lg francis
Francis,
ich glaube doch, da haben wir darüber gesprochen??
Den Kragen musst Du praktisch von der falschen Seite aufnehmen. Ich hatte dir das an dem Dunkelblauen Pulli für meinen Enkel gezeigt.
Erinnerst Du Dich noch???
Du musst die Maschen nicht so aufnehmen, wie wenn du die Ärmel anstricken willst, sondern anders rum.
Also, du hast die linke Seite vor dir beim aufnehmen der maschen.
Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch????
ich glaube doch, da haben wir darüber gesprochen??
Den Kragen musst Du praktisch von der falschen Seite aufnehmen. Ich hatte dir das an dem Dunkelblauen Pulli für meinen Enkel gezeigt.
Erinnerst Du Dich noch???
Du musst die Maschen nicht so aufnehmen, wie wenn du die Ärmel anstricken willst, sondern anders rum.
Also, du hast die linke Seite vor dir beim aufnehmen der maschen.
Ich hoffe du verstehst mein Kauderwelsch????
Zuletzt geändert von auguste am 16.11.2007 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
auguste
auguste
- yellow1908
Ja, auguste, das habe ich gemacht, aber wenn ich die verkürzten Reihen stricke, muß ich mit einem Umschlag wenden und beim zurückstricken, den Umschlag mit der folgenden Masche links verdreht zusammenstricken,weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, ansonsten schreib ich Dir den Text mal per pn!
lg francis
lg francis
- yellow1908