Hey, super geworden! Und auch die Farbe hast du Klasse ausgesucht! Du kannst zu recht stolz auf dich sein!
Und wenn du als Mütze einen Tychus machst, kommst du da auch um das Nadelspiel herum.
*lach*, ja du hast mir echt schon super geholfen .
nun ich muss nochmal die Anleitung suchen und mir das in Ruhe durchlesen( beim ersten lesen hab ich nur Bahnhof verstanden . falls ich dann fragen habe.....komm ich zu dir gesaust
raggycat hat geschrieben:nun ich muss nochmal die Anleitung suchen und mir das in Ruhe durchlesen( beim ersten lesen hab ich nur Bahnhof verstanden
Hierzu noch ein kleiner Tipp: Die meisten Anleitungen sollte man beim Lesen gleich auch arbeiten, das hilft schon über viele Bretter (vor dem Kopf ) hinweg.
*winke* Auguste...also ich mach nun erstmal eine Mütze so wie du das geschrieben hast . Und danach probiere ich dann Tychus.....und befolge dann Yellows Tipp
Oh und so zwischendurch muss ich dann die Wolle für den Pulli bestellen *hihi*.
Die sind wirklich toll geworden. Der Farbverlauf bei der Wolle gefällt mir auch sehr gut und mit dem zusammennähen hätte keiner gemerkt. Hauptsache du kommst zu dem Ergebnis das du dir vorstellst.