Jetzt will ich auch mal Kränze zeigen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Welches Grün....????
Hallo!
Die Kränze sind echt super, welches grün hast Du denn benutzt????
Gruss
Katja
Gruss
Katja
Re: Welches Grün....????
Es waren verschiedene Grüntöne von Brazilia. Für den Kranz mit Holzstern war es was dunkelgrünes mit so gelbgold. Leider habe ich alle Banderolen schon weggeworfen. Ich kann dir also keine Farben mehr nennen. Beim Aussuchen kam es einfach drauf an, dass irgendwas mit grün dabei ist.Katjuscha hat geschrieben:Hallo!
Gruss
Katja
Der Winterkranz mit der dicken Schneeflocke war auch Brazilia. Alle anderen Kränze sind aus irgendeiner preiswerten Wolle, wobei ich sagen muss, dass ich auch Brazilia nur im Sonderangebot gekauft habe. So ganz billig ist die ja nicht.
Hallo, Doris, ja ich komme Freitag, wenn nichts dazwischen kommt und ich freu mich schon.Doris1963w hat geschrieben:super Kränze !
da hast du ja zutun gehabt... der mit dem Igel ist ja eine süsse Idee hast denn auch selber gemacht? bis Freitag liebe grüße Doris
Den Igel gab es mal vor ein oder zwei Jahren bei Rossmann. Der saß bisher immer im Küchenfenster, aber da war ihm so kalt. Deswegen dachte ich, dass es im Kranz gemütlicher sei für ihn. Liebe Grüße.
-
Nicole1982 hat geschrieben:Danke Auguste. Dachte da muss man verkürzte Reihen stricken da der innere Kranz ja kleiner ist als der äußere. Ja da spricht die Mathematikerin... ich sollte nicht zuviel denken.
Nicole
Ich bin zwar jetzt nicht Auguste, aber kann ja trotzdem mal antworten:
Nee, also ich hab immer ganz normale Schals gestrickt und um den Kranz gelegt. Brazilia mit 4 1/2 gestrickt ist sehr locker und nachgiebig. Das wurschtelt sich dann schon zurecht. Also nix mit verkürzten Reihen oder so. Probier es einfach mal aus. Das geht!!!
-