Morgen,
@Zaubermaus: bin am WE nicht dazu gekommen die Rueckseite zu fotografieren, da mein Mann die Kamera mit hatte. Er kommt aber heute von der Baustelle zurueck und dann werde ich direkt Fotos machen.
@Anna der Pulli wird verteidigt, nur zum duschen ausgezogen u. evtl zum schkafen. Da muessen wir aber auch mit Engelszungen auf ihn einreden. Besser so, als wenn er ihn gar nicht anzieht.
Gruss
Yvonne
Bens Pulli
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
- Zaubermaus2000_de
Juhu,
also mein Mann ist momentan in Salalah und wird heute abend sehnsuechtig von mir und den Kindern erwartet. So lange war er schon lange nicht mehr weg.
Mhm Sommer haben wir das ganze Jahr, nun hat es aber schoen abgekuehlt und wir haben abends nur noch 25 Grad.
Liege nun jeden Abend unter einer Decke, so kalt ist mir.
Gruss
Yvonne
also mein Mann ist momentan in Salalah und wird heute abend sehnsuechtig von mir und den Kindern erwartet. So lange war er schon lange nicht mehr weg.
Mhm Sommer haben wir das ganze Jahr, nun hat es aber schoen abgekuehlt und wir haben abends nur noch 25 Grad.
Gruss
Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
"nur noch"........ *lach*schickschick hat geschrieben:Mhm Sommer haben wir das ganze Jahr, nun hat es aber schoen abgekuehlt und wir haben abends nur noch 25 Grad.
Gruss
Yvonne
Das sind Traumtemperaturen............ ich sollte vielleicht auch mal
auswandern *überleg*
Das ganze Jahr Sommer wäre wunderschön.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/