Abenteuerstola
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- countrylady
Meine Abenteuerstola Design by Birgit Freyer habe ich nun heute endlich nach 5 Std. für 8 Reihen *zwinker zu Birgit* einige Male zurückstricken und in die Ecke schmeissen hälftig fertig. Länge ist ungespannt 1,10m und in der Breite 65 cm.
Irgendwie hatt ich da nen totalen Knick in der Optik und das Muster ging nicht mehr an mich ran. Oder ich war einfach zu müde um noch klar zu denken und zu sehen .....
Bei den letzten 8 Reihen war ich es sowas von leid und hatte einfach keinen Nerv schon wieder 2 Reihen zurückzustricken ;-(
Diese Stola ist stellenweise ein echtes Abenteuer
Sorry Birgit wenn ich meinen Frust etwas laut an Dir ausgelassen habe
Wenn ich die Stola so ansehe sieht sie wirklich klasse aus.
Irgendwie hatt ich da nen totalen Knick in der Optik und das Muster ging nicht mehr an mich ran. Oder ich war einfach zu müde um noch klar zu denken und zu sehen .....
Bei den letzten 8 Reihen war ich es sowas von leid und hatte einfach keinen Nerv schon wieder 2 Reihen zurückzustricken ;-(
Diese Stola ist stellenweise ein echtes Abenteuer
Sorry Birgit wenn ich meinen Frust etwas laut an Dir ausgelassen habe
Wenn ich die Stola so ansehe sieht sie wirklich klasse aus.
Zuletzt geändert von countrylady am 22.11.2007 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
- countrylady
countrylady hat geschrieben:DankeeeeWickie hat geschrieben:Na, das Fluchen hat sich doch gelohnt Sieht tollllllllllllllllll aus
und ich bin schon an Teil 2 dran
war mir klar Heide. Von wegen Extremabenteuer. Alles nur Show!! In Wahrheit machst du das mit Links im Schlaf zwischen zweimal Zähneputzen Soooooooooooo siehts nämlich aus !!!
Liebe Grüße
Wickie
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!"
Wickie
- countrylady
Hab grad schon gesagt bekommen:
Hab grad schon gesagt bekommen:
Ann hat geschrieben:... aber Du wusstest doch vorher, worauf Du Dich einlässt. Heißt doch auch Abenteuerstricken... Da kann es dann ja auch vorkommen, daß was unschlüssig ist in der Anleitung. Ist ja schließlich vorher noch nicht gestrickt worden.
Tröste dich, das passiert doch jedem Mal. Ich habe festgestellt, das ich solche Mustersachen nur stricke, wenn ich Ruhe habe.
Die sieht trotzdem super bis jetzt aus. Mach weiter so.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- countrylady
Deswegen bin ich ja in der Abenteuer stricken group.mamimac hat geschrieben:Tröste dich, das passiert doch jedem Mal. Ich habe festgestellt, das ich solche Mustersachen nur stricke, wenn ich Ruhe habe.
Anscheinend liebe ich die Selbstkasteiung
Ist neben den Wabenschal schon das zweite Exemplar wo ich Fehler fand.
Aber es macht Spass zu sehen das man an den Fehlern wächst, das man manche schon alleine nur beim ansehen der Strickschrift erkennt, andere beim zählen des Musterblocks.
Manche sind wieder auf die ersten paar Blicke nicht ersichtlich sondern zeigen sich verzwickterweise erst nach den stricken der Rückreihe weil es dann in der nächsten Reihe irgendwie gar net passte
- yellow1908
Freundlich war gestern...?countrylady hat geschrieben:Hab grad schon gesagt bekommen:Ann hat geschrieben:... aber Du wusstest doch vorher, worauf Du Dich einlässt. Heißt doch auch Abenteuerstricken... Da kann es dann ja auch vorkommen, daß was unschlüssig ist in der Anleitung. Ist ja schließlich vorher noch nicht gestrickt worden.
Aber das hast Du gut ausgetüfftelt, sieht schon richtig toll aus !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Strickanfänger
countrylady hat geschrieben:Deswegen bin ich ja in der Abenteuer stricken group.mamimac hat geschrieben:Tröste dich, das passiert doch jedem Mal. Ich habe festgestellt, das ich solche Mustersachen nur stricke, wenn ich Ruhe habe.
Anscheinend liebe ich die Selbstkasteiung
Ist neben den Wabenschal schon das zweite Exemplar wo ich Fehler fand.
Aber es macht Spass zu sehen das man an den Fehlern wächst, das man manche schon alleine nur beim ansehen der Strickschrift erkennt, andere beim zählen des Musterblocks.
Manche sind wieder auf die ersten paar Blicke nicht ersichtlich sondern zeigen sich verzwickterweise erst nach den stricken der Rückreihe weil es dann in der nächsten Reihe irgendwie gar net passte
Ich glaube, bei diesem Abenteuer-Stricken würde ich durchdrehen
Warum entwirfst du eigentlich nicht schon längst deine eigenen Lochmuster, Heide? Ich denke schon, dass du das drauf hast.
Liebe Grüße
Wickie
Wickie
- countrylady