Zackenschal und Babyschühchen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Zackenschal und Babyschühchen
Heute hab ich meinen ersten Zackenschal fertig gestellt, gestrickt aus der Scala von Junghans. Am Anfang kamen mir die Farben noch recht altertümlich vor, aber mittlerweile gefallen sie mir sehr gut.
Und weil mir das Muster richtig Spaß gemacht hat, habe ich für unseren Junior auch gleich noch einen angefangen, diesmal aus Sockenwolle (Regia Winter color)
Außerdem sind in den letzten Wochen noch einige Paare Babyschuhe fertig geworden, einige sind schon weg und ich hatte vergessen sie zu fotografieren, deswegen gibt es jetzt nur noch die drei zu sehen, die beiden äußeren sind aus selbstgefärbter Sockenwolle und die mittleren aus einem Rest (Firma weiß ich nicht mehr)
Und weil mir das Muster richtig Spaß gemacht hat, habe ich für unseren Junior auch gleich noch einen angefangen, diesmal aus Sockenwolle (Regia Winter color)
Außerdem sind in den letzten Wochen noch einige Paare Babyschuhe fertig geworden, einige sind schon weg und ich hatte vergessen sie zu fotografieren, deswegen gibt es jetzt nur noch die drei zu sehen, die beiden äußeren sind aus selbstgefärbter Sockenwolle und die mittleren aus einem Rest (Firma weiß ich nicht mehr)
Schöne Sachen hast Du gemacht,
Die Zackenschals finde ich total schön.
Die Zackenschals finde ich total schön.
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Frau Rossi
die farben der babyschuhe finde ich klasse, richtig schön freundlich und fröhlich ! und das selbst gefärbt -kompliment !!!
würdet ihr mir bitte verraten wo ich das muster finde ?? das wäre toll !
der schal wäre genau das richige für meine mutter zu weihnachten.Hotline hat geschrieben: Ich stricke das Muster übrigens auch gerne - es macht tatsächlich irgendwie Spaß.
würdet ihr mir bitte verraten wo ich das muster finde ?? das wäre toll !
Viele Grüße !
- Stricklotte
Ich hab die Variante von Strickmaus-Gabi gestrickt, ohne "Löcher", d.h. keine Umschläge, sondern zwei Maschen aus einer herausgestrickt. Wenn Du das Muster noch nicht gefunden hast, melde Dich nochmal, dann bekommst Du 'ne PN.Stricklotte hat geschrieben:Ich schließe mich an, das Muster ist einfach cool, würdest Du es weitergeben?