Anleitung Elch-Klorollenbezug
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Anleitung Elch-Klorollenbezug
Guten Tag!
Eine Bitte:
Hat jemand die vollständige Anleitung für diesen Elch-Klorollenbezug Artikel 948-380? Leider hört die mitgelieferte Anleitung über Körper und Kopf beim Schwanz auf. Geweih und Ohren stehen leider nicht drauf.
Liebe Grüße
Leonie
Eine Bitte:
Hat jemand die vollständige Anleitung für diesen Elch-Klorollenbezug Artikel 948-380? Leider hört die mitgelieferte Anleitung über Körper und Kopf beim Schwanz auf. Geweih und Ohren stehen leider nicht drauf.
Liebe Grüße
Leonie
Hallo Leonie
wenn du nur die Hälfte der Anleitung hast würde ich bei JH nachfragen ,vielleicht ein Fehler.
Ich glaube Yellow häkelt ihn auch.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... light=elch
wenn du nur die Hälfte der Anleitung hast würde ich bei JH nachfragen ,vielleicht ein Fehler.
Ich glaube Yellow häkelt ihn auch.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... light=elch
Hallo,
ich habe meine Pakung heute bekommen und auch ich habe nur die halbe Anleitung.
Hm.... ist scheinbar bei Junghans ein Fehler unterlaufen.
Ich habe ein dunklbraunes und eun beiges Knäul.... ist das richtig ? Kommt in die Ohren das Beige ? Nicht auch das Lamé ?
Na, ich fange schon mal an und schreibe noch eine Mail an Junghans.
Gute Nacht !
LG Stephani
ich habe meine Pakung heute bekommen und auch ich habe nur die halbe Anleitung.
Hm.... ist scheinbar bei Junghans ein Fehler unterlaufen.
Ich habe ein dunklbraunes und eun beiges Knäul.... ist das richtig ? Kommt in die Ohren das Beige ? Nicht auch das Lamé ?
Na, ich fange schon mal an und schreibe noch eine Mail an Junghans.
Gute Nacht !
LG Stephani
- mrsflateric1
- mrsflateric1
- Katzenliese
- Katzenliese
Ihr Lieben !
Habe gerade nachgeschaut und kann Euch leider noch nicht weiter helfen
In der Clubpost war dieser süße Eisbär drin - da hatte ich irgendwas falsch "gespeichert" - und im Kreativkatalog war´s ein Teddy
Ich hatte mir aber letzten Monat noch ein Weihnachts-Sonderheft gekauft gehabt ... das war ne Sabrina, glaube ich ...
und da waren ELCHE drin
Tja und wie das Leben so spielt, kam dann meine Mama angetrabt und hat sich flugs das Heftchen gekrallt
"Du hast ja eh keine Zeit !" *pfeif*
Tut mir Leid, aber vielleicht meldet sich Yellow ja noch
Liebe Grüße
Caro
Habe gerade nachgeschaut und kann Euch leider noch nicht weiter helfen
In der Clubpost war dieser süße Eisbär drin - da hatte ich irgendwas falsch "gespeichert" - und im Kreativkatalog war´s ein Teddy
Ich hatte mir aber letzten Monat noch ein Weihnachts-Sonderheft gekauft gehabt ... das war ne Sabrina, glaube ich ...
und da waren ELCHE drin
Tja und wie das Leben so spielt, kam dann meine Mama angetrabt und hat sich flugs das Heftchen gekrallt
"Du hast ja eh keine Zeit !" *pfeif*
Tut mir Leid, aber vielleicht meldet sich Yellow ja noch
Liebe Grüße
Caro
- yellow1908
Hallo Ihr Elchstrickerinnen und Anleitungssuch- und -helferinnen
Ich war das ganze WE offline, deshalb sehe ich erst jetzt den Beitrag. Ja, auch meine Anleitung ist unvollständig und ich habe soeben eine email an JH geschickt mit der Bitte um Nachlieferung möglichst per email.
Sowie ich etwas höre, sage ich Euch Bescheid !
Ich war das ganze WE offline, deshalb sehe ich erst jetzt den Beitrag. Ja, auch meine Anleitung ist unvollständig und ich habe soeben eine email an JH geschickt mit der Bitte um Nachlieferung möglichst per email.
Sowie ich etwas höre, sage ich Euch Bescheid !
Liebe Grüße
Inge
Inge