Brauche mal bitte Eure Hilfe !
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Brauche mal bitte Eure Hilfe !
Liebe Mädels,
ich finde diesen JH-Elch hier mega niedlich.
Mein Mann sammelt auch Elche..., somit wäre er sehr passend.
ABER: Für was kann man ihn noch benutzen, außer für eine Klopapierrolle Habt Ihr Ideen ?
ich finde diesen JH-Elch hier mega niedlich.
Mein Mann sammelt auch Elche..., somit wäre er sehr passend.
ABER: Für was kann man ihn noch benutzen, außer für eine Klopapierrolle Habt Ihr Ideen ?
Liebe Grüße
Inge
Inge
Hallo Inge,
Wie wäre es, wenn du den Kopf so wie er ist, verwendest, aber dafür einen Körper mit 4 Beinen dranhäkelst als Knuddeltier oder Talisman?
Es gibt doch Bücher und Anleitungen zu gehäkelten Kuscheltieren.
Habe leider keine, aber ich bin sicher, hier gibt es jede Menge andere die schon Tiere gehäkelt haben oder wissen, wo man so eine Anleitung herbekommt ....
Wie wäre es, wenn du den Kopf so wie er ist, verwendest, aber dafür einen Körper mit 4 Beinen dranhäkelst als Knuddeltier oder Talisman?
Es gibt doch Bücher und Anleitungen zu gehäkelten Kuscheltieren.
Habe leider keine, aber ich bin sicher, hier gibt es jede Menge andere die schon Tiere gehäkelt haben oder wissen, wo man so eine Anleitung herbekommt ....
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
- yellow1908
Super, ich wusste, Ihr lasst mich nicht hängen Danke für die Antworten, sind alle toll zu verwenden !
Jetzt hab ich ja schon fast die Qual der Wahl - wobei mein Favorit die CD-Spindel ist ! Viell. mache ich ja auch noch einen zweiten als Stifteköcher... mal schau'n
@Skchen: nette Idee, aber ersten bin ich völlig unkreativ und zweitens fand ich das Modell so wie es ist niedlich (nur eben nicht für Klopapier )
@Koiamama: danke für Dein Angebot, würde sehr gern darauf zurückkommen, wenn mir das mit der CD-Spindel doch nicht gefallen sollte , wäre das ok?
Jetzt hab ich ja schon fast die Qual der Wahl - wobei mein Favorit die CD-Spindel ist ! Viell. mache ich ja auch noch einen zweiten als Stifteköcher... mal schau'n
@Skchen: nette Idee, aber ersten bin ich völlig unkreativ und zweitens fand ich das Modell so wie es ist niedlich (nur eben nicht für Klopapier )
@Koiamama: danke für Dein Angebot, würde sehr gern darauf zurückkommen, wenn mir das mit der CD-Spindel doch nicht gefallen sollte , wäre das ok?
Liebe Grüße
Inge
Inge
- yellow1908
- Strickmaus-Gabi
- yellow1908
Nein, wir haben Glasplatten als Ablage und alles was mehr als dem Wecker drauf steht, wird nachts radikal runtergefegtSabine hat geschrieben:Dein mann hat doch bestimmt einen nachschrank. warum stellst Du nicht einfach eine Klopapierrolle oder Schüssel darunter und bei ihn auf den Nachtschrank.
Meiner auch. Ich werde auf alle Fälle die Öffnung oben arbeiten und dann sehen, ob ich es als Körbchen oder für CDs benutze.Strickmaus-Gabi hat geschrieben:und dann gefüllt mit süßem so versteckt nur für ihn....für meinen Mann wäre das echt toll....ist ein Süßer
Aber der Elch sieht super aus könnte mir auch gefallen
müßte nur mehr Zeit haben....
Zeit?, die kannst Du haben: die Lieferung dauert ca. 2 Wochen
Liebe Grüße
Inge
Inge
hallo yellow!
habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
liebe grüße
leonie
habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
liebe grüße
leonie
- yellow1908
Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
liebe grüße
leonie
PS: Wer bitte ist Christel?
Liebe Grüße
Inge
Inge
Hallo Ingeyellow1908 hat geschrieben:Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
liebe grüße
leonie
ich bin Christl
- mrsflateric1
- yellow1908
Sag dat doch gleich (= ohne e - hatte dann auch schon den anderen Fred gesehen )Christl hat geschrieben:Hallo Ingeyellow1908 hat geschrieben:Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagenLeonie hat geschrieben:hallo yellow!
liebe grüße
leonie
ich bin Christl
@Modi-Angelika: Herzlichen Dank ! ...wenn wir Dich nicht hätten... !
Liebe Grüße
Inge
Inge