Brauche mal bitte Eure Hilfe !

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yellow1908

Brauche mal bitte Eure Hilfe !

Beitrag von yellow1908 »

Liebe Mädels,

ich finde diesen JH-Elch hier mega niedlich.

Mein Mann sammelt auch Elche..., somit wäre er sehr passend.

ABER: Für was kann man ihn noch benutzen, außer für eine Klopapierrolle :?: Habt Ihr Ideen ? :wink:

Bild
Liebe Grüße
Inge
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ich finde, er würde sich gut auf dem Frühstückstisch machen, als Kaffeewärmer oder Eier(-korb)Wärmer.
Skchen

Beitrag von Skchen »

Hallo Inge,

Wie wäre es, wenn du den Kopf so wie er ist, verwendest, aber dafür einen Körper mit 4 Beinen dranhäkelst als Knuddeltier oder Talisman?
Es gibt doch Bücher und Anleitungen zu gehäkelten Kuscheltieren.
Habe leider keine, aber ich bin sicher, hier gibt es jede Menge andere die schon Tiere gehäkelt haben oder wissen, wo man so eine Anleitung herbekommt ....
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Super, ich wusste, Ihr lasst mich nicht hängen :wink: Danke für die Antworten, sind alle toll zu verwenden !

Jetzt hab ich ja schon fast die Qual der Wahl - wobei mein Favorit die CD-Spindel ist ! Viell. mache ich ja auch noch einen zweiten als Stifteköcher... mal schau'n 8)

@Skchen: nette Idee, aber ersten bin ich völlig unkreativ und zweitens fand ich das Modell so wie es ist niedlich (nur eben nicht für Klopapier :wink:)

@Koiamama: danke für Dein Angebot, würde sehr gern darauf zurückkommen, wenn mir das mit der CD-Spindel doch nicht gefallen sollte :roll:, wäre das ok?
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Koiamama hat geschrieben:Klar ist das ok.
Die CD-Spindel ist wirklich eine gute Idee, ich drück dir die Daumen, daß es so wird wie du dir das vorstellst. (Klorolle ist auch nicht mein Ding)

Liebe Grüße Eva
Danke !
Hoffe ich auch sehr :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße
Inge
Sabine
Beitrag von Sabine »

Dein mann hat doch bestimmt einen nachschrank. warum stellst Du nicht einfach eine Klopapierrolle oder Schüssel darunter und bei ihn auf den Nachtschrank.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

und dann gefüllt mit süßem so versteckt nur für ihn....
für meinen Mann wäre das echt toll....ist ein Süßer
Aber der Elch sieht super aus könnte mir auch gefallen
müßte nur mehr Zeit haben.... :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Sabine hat geschrieben:Dein mann hat doch bestimmt einen nachschrank. warum stellst Du nicht einfach eine Klopapierrolle oder Schüssel darunter und bei ihn auf den Nachtschrank.
Nein, wir haben Glasplatten als Ablage und alles was mehr als dem Wecker drauf steht, wird nachts radikal runtergefegt :wink: :wink: :wink:
Strickmaus-Gabi hat geschrieben:und dann gefüllt mit süßem so versteckt nur für ihn....für meinen Mann wäre das echt toll....ist ein Süßer
Aber der Elch sieht super aus könnte mir auch gefallen
müßte nur mehr Zeit haben.... :wink: :wink:
Meiner auch. Ich werde auf alle Fälle die Öffnung oben arbeiten und dann sehen, ob ich es als Körbchen oder für CDs benutze.
Zeit?, die kannst Du haben: die Lieferung dauert ca. 2 Wochen :?
Liebe Grüße
Inge
Leonie

Beitrag von Leonie »

hallo yellow!

habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

liebe grüße

leonie
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Leonie hat geschrieben:hallo yellow!
habe gerade von christel gehört, dass du diesen elch häkelst. ich würde das auch gerne, aber leider fehlt bei der mitgelieferten anleitung die anleitung für das geweih und die ohren. es ist nur das grundmuster und die herstellung von bauch, kopf und schwanz beschrieben. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
liebe grüße
leonie
Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagen 8)
PS: Wer bitte ist Christel? :wink:
Liebe Grüße
Inge
Christl

Beitrag von Christl »

yellow1908 hat geschrieben:
liebe grüße
leonie
Hallo, auch bei mir fehlen die Anleitungen für Ohren und Geweih. Ich habe gerade eine email an JH geschickt. Sowie ich eine Antwort habe, kann ich Dir Näheres sagen 8)
Hallo Inge

ich bin Christl Bild
Liebe Grüße Christl

Bild
Leonie

Beitrag von Leonie »

guten morgen ihr lieben!

ja, ich habe inzwischen auch schon beim kundendienst angerufen. in dieser woche soll ich den rest der anleitung bekommen. lass mich überraschen und melde mich dann.

lg leonie
Leonie

Beitrag von Leonie »

Super!

Danke! :D

LG leonie
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Unsere liebe Angelika, die Retterin der Elche ohne Geweih und Ohren :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Leonie

Beitrag von Leonie »

Yippieh, Yeah!

Nu kanns losgehen! :wink:
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Christl hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
liebe grüße
leonie
Hallo Inge
ich bin Christl Bild
Sag dat doch gleich (= ohne e Bild Bild - hatte dann auch schon den anderen Fred gesehen :wink:)

@Modi-Angelika: Herzlichen Dank ! ...wenn wir Dich nicht hätten... ! Bild
Liebe Grüße
Inge
Leonie

Beitrag von Leonie »

sorry, dass ich mich vertippt habe! :oops:

soll nicht wieder vorkommen! :lol:
Antworten