Hallo!
Nur als kurze Info, für die, die es noch nicht gesehen haben:
die Winter Knitty ist schon seit ein paar Tagen online. Sind wieder einige sehr schöne Sachen dabei.
http://knitty.com/ISSUEwinter07/index.html
Viele Grüße
saaschmo
Winter Knitty
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ja, das hat mir auch super gefallen, sieht echt klasse aus. Diesmal ist wirklich sehr viel dabei, was mir außerordentlich gut gefällt.
Mein Favorit (auf meiner bereits unendlich langen ToDo Liste) ist Aoife Mal ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich nicht steht
Mir gefällt insgesamt besonders, dass jetzt quasi überall Strickschriften dabei sind. Ne Zeit lang waren viele Anleitungen da ja nach dieser amerikanischen Art:
Zeile für Zeile angegeben was man stricken soll, ohne eine Übersicht dazu. Damit komm ich nämlich, grad bei Lochmustern und Zöpfen, überhaupt nicht klar.
LG
saschmo
Mein Favorit (auf meiner bereits unendlich langen ToDo Liste) ist Aoife Mal ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich nicht steht
Mir gefällt insgesamt besonders, dass jetzt quasi überall Strickschriften dabei sind. Ne Zeit lang waren viele Anleitungen da ja nach dieser amerikanischen Art:
Zeile für Zeile angegeben was man stricken soll, ohne eine Übersicht dazu. Damit komm ich nämlich, grad bei Lochmustern und Zöpfen, überhaupt nicht klar.
LG
saschmo
-
Wie wahr, wie wahr - und es dauert jedesmal eine Ewigkeit, sich selbst aus den seitenlangen Anleitungen ein Schema herauszuarbeiten...saschmo hat geschrieben: Mir gefällt insgesamt besonders, dass jetzt quasi überall Strickschriften dabei sind. Ne Zeit lang waren viele Anleitungen da ja nach dieser amerikanischen Art:
Danke für den Tipp!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- yellow1908
Da sind ja tolle Sache dabei. Aoife ist auch mein Favorit ! Da auch so etwas nicht tragen kann, habe ich es mir als Jacke vorgemerkt.saschmo hat geschrieben:Mein Favorit (auf meiner bereits unendlich langen ToDo Liste) ist Aoife Mal ganz abgesehen davon, dass mir das wahrscheinlich nicht steht
Liebe Grüße
Inge
Inge