MAMA!!! Wenn das der Papa sieht....!!!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Ruesselchen
Liebe Sandra,
das ist doch wirklich nicht viel Wolle auf deinen Fotos. Da hab ich aber erheblich mehr im Vorrat. Zum Glück meckert aber mein Mann nicht drüber. Er hat mir sogar zu Weihnachten das Victorian Lace Today Buch und den Satz Austermann Stricknadeln mit auswechselbarem Seil genehmigt.
Liebe Grüße von Ulli
das ist doch wirklich nicht viel Wolle auf deinen Fotos. Da hab ich aber erheblich mehr im Vorrat. Zum Glück meckert aber mein Mann nicht drüber. Er hat mir sogar zu Weihnachten das Victorian Lace Today Buch und den Satz Austermann Stricknadeln mit auswechselbarem Seil genehmigt.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
- Dunkelwollfee
- yellow1908
Ich lach mich weg.......... Ihr seid ja alle niedlich *lach*
Notreserve..... also das schaut schon ganz schön viel aus.
Aber ich melde mich in ein paar jahren nochmal zu Wort,
wahrscheinlich wirds dann auch so aussehen *grins*
Notreserve..... also das schaut schon ganz schön viel aus.
Aber ich melde mich in ein paar jahren nochmal zu Wort,
wahrscheinlich wirds dann auch so aussehen *grins*
=============================
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
Liebe Grüße von Geli
http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/
- Ruesselchen
Ich habe im Laufe der Woche fingerlose dünne Fausthandschuhe für eine Kollegin meines Mannes gestrickt. Aus ONline Baumwoll Sockenwolle. Sie hat sehr schmale und lange Hände. Das war der totale Blindflug beim stricken und sowas hatte ich ja auch noch nie gemacht. Zum Glück wurde ich rechtzeitig zum 30. Geburtstag fertig und sie hat sich tierisch gefreut weil die Dinger tatsächlich wie angegossen passen. Jetzt kann sie wenigstens arbeiten wenn sie kalte Hände hat *GRINS*.
Männe war total stolz auf mich weil alle anwesenden Damen verkündet haben, daß sie sowas NIEMALS hinkriegen täten. Zum Glück hatte ich die Wolle im Vorrat, sonst hätte ich diese Idee so kurzfristig nicht umsetzen können.
Leider konnte ich kein Foto machen weil die Digicam im Wohnwagen liegt. 120 km weit weg.
Liebe Grüße von Ulli
Männe war total stolz auf mich weil alle anwesenden Damen verkündet haben, daß sie sowas NIEMALS hinkriegen täten. Zum Glück hatte ich die Wolle im Vorrat, sonst hätte ich diese Idee so kurzfristig nicht umsetzen können.
Leider konnte ich kein Foto machen weil die Digicam im Wohnwagen liegt. 120 km weit weg.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
- Doris1963w
- Wollknäuel
na dann bin ich ja beruhigt; ganz so viel hab ich noch nicht gebunkert - aber soeben wieder meinen Vorrat vergrößert und bei Wollmeise bestellt.
Mein Mann bekommt das zwar so am rande mit aber wenn er was sagt, halte ich ihm nur seine Raucherei vor - und schon ist Ruhe. Wenn er allerdings mal in den diversen Schränken meine Vorräte finden würde, ...
Mein Mann bekommt das zwar so am rande mit aber wenn er was sagt, halte ich ihm nur seine Raucherei vor - und schon ist Ruhe. Wenn er allerdings mal in den diversen Schränken meine Vorräte finden würde, ...
- Miss Piggy
Die kenne ich auch Doris , hat sie überhaupt noch Platz in den Schränken?Doris1963w hat geschrieben:Mit sicherheit ist sie harmlos ,ich kenne jemanden hier im Forum Sie hat Schränke extra gekauft um die Wolle unterzubringen einen schönen 3.Advent wünscht Doris
Aber meine Schrankfächer sind auch schon gut gefüllt
Gruß Hotti
Gruß Hotti