Die versprochenen Fotos meiner Werke...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die versprochenen Fotos meiner Werke...
Zuletzt geändert von Trulla am 12.03.2006 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Andrea
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Andrea
Uiiiii - es hat geklappt!!! **freu** Danke liebe Xenia für die tolle Beschreibung.
Ist Das Bild so zu groß?? Soll ich die nächsten vielleicht lieber etwas kleiner machen?
Liebe Grüsse
Andrea
Ist Das Bild so zu groß?? Soll ich die nächsten vielleicht lieber etwas kleiner machen?
Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Zuletzt geändert von Trulla am 12.03.2006 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
Die nächsten versuche ich mal ein bischen kleiner **gg**.
Eigentlich ließ sich die Sommerfreude recht gut stricken, nur manchmal habe ich einzelne Fäden erwischt, das war etwas nervig.
Liebe Grüsse
Andrea
Eigentlich ließ sich die Sommerfreude recht gut stricken, nur manchmal habe ich einzelne Fäden erwischt, das war etwas nervig.
Liebe Grüsse
Andrea
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
- stöpsel2005
-
-
Erstmal Danke an alle! Soviel Lob tut gut Habe aber nicht alles in den letzten Tagen gestrickt. Den Candy-Pullover habe ich schon vor Weihnachten gestrickt. Danach die Socken (da habe ich aber erst gestern die Fäden vernäht - war vorher zu faul außerdem war ich mit anderen "Werken" beschäftigt). Den Sommerfreude-Pulli habe ich gestern fertig gemacht und die Tasche habe ich zwischendurch gehäkelt.
Meine Tochter weiß es übrigens sehr zu schätzen, wenn ich ihr etwas stricke (bzw. im Fall der Tasche häkele). Sie selbst (8 1/2 Jahre) fängt jetzt übrigens an zu häkeln - aber ihr fehlt noch ein wenig die Ausdauer.
Ich habe übrigens gerade noch ein Foto von einem älteren Werk gemacht. Den Pulli habe ich vor 9 Jahren während der Schwangerschaft gestrickt. Ich habe damals das erste Mal seit meiner Jugend wieder gestrickt. Das meiste waren ganz einfache Babypullis (uni oder geringelt) aber dieses Modell war etwas ganz besonderes, deshalb habe ich ihn auch aufbewahrt:
Meine Tochter weiß es übrigens sehr zu schätzen, wenn ich ihr etwas stricke (bzw. im Fall der Tasche häkele). Sie selbst (8 1/2 Jahre) fängt jetzt übrigens an zu häkeln - aber ihr fehlt noch ein wenig die Ausdauer.
Ich habe übrigens gerade noch ein Foto von einem älteren Werk gemacht. Den Pulli habe ich vor 9 Jahren während der Schwangerschaft gestrickt. Ich habe damals das erste Mal seit meiner Jugend wieder gestrickt. Das meiste waren ganz einfache Babypullis (uni oder geringelt) aber dieses Modell war etwas ganz besonderes, deshalb habe ich ihn auch aufbewahrt:
Liebe Grüsse
Andrea
Andrea
-
-
Tolle Sachen
Hallo!
Also, ein großes Lob: alle Werke sehen einfach spitze aus, auch der "ältere" Pullover. Einfach süß!
Da kann die Tochter wirklich stolz sein!
Schönen Sonntag noch,
Handarbeitsfan
Also, ein großes Lob: alle Werke sehen einfach spitze aus, auch der "ältere" Pullover. Einfach süß!
Da kann die Tochter wirklich stolz sein!
Schönen Sonntag noch,
Handarbeitsfan
Hallo Trulla!
Die Sachen sind echt toll, vor allem die zwei Pullover für deine Tochter haben es mir sehr angetan. Und das "ältere" Modell ist auch nicht zu verachten.... ich sträube mich ja gegen eingestrickte Motive, weil ich das mit dem Wollwechsel nie hinbekomme.....
Liebe Grüße und weiterhin frohes Stricken!
Minchen
Die Sachen sind echt toll, vor allem die zwei Pullover für deine Tochter haben es mir sehr angetan. Und das "ältere" Modell ist auch nicht zu verachten.... ich sträube mich ja gegen eingestrickte Motive, weil ich das mit dem Wollwechsel nie hinbekomme.....
Liebe Grüße und weiterhin frohes Stricken!
Minchen