"CROCHETLONG" Topflappen
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Katzenliese
Tolle Aktion !
Und ein unbedingtes DANKESCHÖN an Dich, liebe Cora, für die Idee und vor allem die DURCHFÜHRUNG
Und, aber HALLO, was da die Mitstreiterinnen alles so gezaubert haben übersteigt wirklich meine kühnsten Vorstellungen !!!!!!!!!!!!!!
Also, auch wenn ich es geschafft hätte, den angefangenen (nach 4x aufribbeln) Lappen fertig zu bringen ...
keinen Blumentopf hätte ich gewinnen können
Mädels, Ihr seid einsame Spitzenklasse !!!!!!!!!!!
Herzlichst
Caro
Und ein unbedingtes DANKESCHÖN an Dich, liebe Cora, für die Idee und vor allem die DURCHFÜHRUNG
Und, aber HALLO, was da die Mitstreiterinnen alles so gezaubert haben übersteigt wirklich meine kühnsten Vorstellungen !!!!!!!!!!!!!!
Also, auch wenn ich es geschafft hätte, den angefangenen (nach 4x aufribbeln) Lappen fertig zu bringen ...
keinen Blumentopf hätte ich gewinnen können
Mädels, Ihr seid einsame Spitzenklasse !!!!!!!!!!!
Herzlichst
Caro
Achso, das war nur eine Vorübung? Also das nächste Mal zum Thema Ostern/Frühling? Und dann Herbst/Halloween?coranicki hat geschrieben:.... und werde bei unserem nächsten Vorhaben ....
Hallo Cora, vielen Dank, dass du dich engagiert hast. Ohne dich wäre das ja gar nicht zustande gekommen, das darf man nicht vergessen. Und danke für die tolle Idee. Ich habe, mit Ausnahme von 2 tunesisch gehäkelten Topflappen, seit Jahren nicht mehr gehäkelt, und habe jetzt dadurch wieder Spaß daran bekommen. Wenn so eine Aktion noch mal läuft, bin ich dabei. Und wenn du noch ein wenig Unterstützung brauchst, auch.
Gruß Hotline
- Wollknäuel
- bastelhilde