schon wieder ein Tuch....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
schon wieder ein Tuch....
ich glaub, ich geh in Serie;-)
Darf ich mein neuestes Tuch vorstellen:
gestrickt aus ca. 60gr Uruwolle, leider bei dem Licht nicht zu erkennen, daß das ein tiefes dunkelblau ist. Spannweite ca. 180x80cm, und wie immer: eigene Idee.
Darf ich mein neuestes Tuch vorstellen:
gestrickt aus ca. 60gr Uruwolle, leider bei dem Licht nicht zu erkennen, daß das ein tiefes dunkelblau ist. Spannweite ca. 180x80cm, und wie immer: eigene Idee.
-
wow wie tüftelst du soooo schnell soooo was tolles aus!!! ALLE ACHTUNG!!!! wieder sehr schön geworden!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- littlemiss
WOW-ich bin total begeistert.Dein Tuch ist spitze.Hast Du vielleicht das Muster mitgeschrieben und würdest Du es uns zur Verfügung stellen?Ich frag ja nur,weil uns vielleicht irgendwann die Strickmuster ausgehen könnten und wir dann Langeweile haben.Das geht doch nicht *pfeiffpfeiff*.
WOW-ich bin total begeistert.Dein Tuch ist spitze.Hast Du vielleicht das Muster mitgeschrieben und würdest Du es uns zur Verfügung stellen?Ich frag ja nur,weil uns vielleicht irgendwann die Strickmuster ausgehen könnten und wir dann Langeweile haben.Das geht doch nicht *pfeiffpfeiff*.
Danke für euer Lob:-)
Und nein, ich trage keine Tücher ich stricke nur, weil es mir Spaß macht. Die Tücher landen nach dem Fototermin im Schrank. Weggeben würde ich keines;-)
Tatsächlich verkaufe ich meine mitgeschriebenen Anleitungen bei ebay. Dieses muß ich aber noch ins Reine Tippen.
Aber ich bin seit Tagen damit beschäftigt, mir neue Inspirationen zu suchen und finde keine. Also...auch bei mir gibt es eine Schaffenskriese;-)
Und nein, ich trage keine Tücher ich stricke nur, weil es mir Spaß macht. Die Tücher landen nach dem Fototermin im Schrank. Weggeben würde ich keines;-)
Tatsächlich verkaufe ich meine mitgeschriebenen Anleitungen bei ebay. Dieses muß ich aber noch ins Reine Tippen.
Aber ich bin seit Tagen damit beschäftigt, mir neue Inspirationen zu suchen und finde keine. Also...auch bei mir gibt es eine Schaffenskriese;-)
-
Ela, ich zwinge mich dazu, nicht mehr als ein Tuch auf den Nadeln zu haben. Allerdings skizziere ich Ideen sofort in einen Block und entwickele diese Ideen als Zeichnungen weiter, bis sie mir gefallen und sie vom Muster her stimmig sind. Oft begegnet mir auch nur ein Muster oder Ideenansatz, der mir gefällt und den ich gerne ummodeln möchte. Also: Tuch-Ufos habe ich nur auf meinem Skizzenblock, sonst würde so ein Tuch wohl kaum fertig werden. Mal abgesehen von den Socken, Pullis und Decken-Ufos, die ich in meiner Kiste habe........
-
- yellow1908
- Wollknäuel
- Wollfussel
Hallo kalinumba,
wusste ich´s doch dass das Deine Tücher bei ebay sind
Die kamen mir irgendwoher bekannt vor.
Was ich aber noch viel interessanter finde, das Du aus Langenselbold bist
Das ist ja fast bei mir um die Ecke.
Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Cafe zum plausch?
Sind ja doch einige hier in der Gegend. Gesichtet habe ich Hanau, Ortenberg, Frankfurt .... Könnte lustig werden.
Mach weiter so (hast mich mittlerweile auch angesteckt hihihi)
wusste ich´s doch dass das Deine Tücher bei ebay sind
Die kamen mir irgendwoher bekannt vor.
Was ich aber noch viel interessanter finde, das Du aus Langenselbold bist
Das ist ja fast bei mir um die Ecke.
Vielleicht trifft man sich ja mal in einem Cafe zum plausch?
Sind ja doch einige hier in der Gegend. Gesichtet habe ich Hanau, Ortenberg, Frankfurt .... Könnte lustig werden.
Mach weiter so (hast mich mittlerweile auch angesteckt hihihi)
Liebe Grüße - Simone
-
Kompliment
alle Achtung........ dein Tuch ist wirklich klasse. Kann mich nur anschließen was die Idee mit dem Anleitungsheft betrifft. Das Talent dazu hast du auf jeden Fall wie du mit dem Tuch zeigst.
lG Chaosmasche
lG Chaosmasche